Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sämtliche emule versionen runtergeladen und keins will wiklich gehen :((((((((((((
Was mache ich bloss falsch ?? ich habe sämtliche versionen runtergeladen von alt bis neu und keins will so wirklich anspringen :-( .
Habe jedes faq gelesen (aber nicht alles verstanden was gemeint war)
hab jede einstellung probiert und es will trozdem nicht gehen .bin 5 files gleichzeitig am downloaden und bekomme grade so 4 - 10 kb !! und das bei quellen weit über 300 ! downloaden tut er immer maximal von 2 leuten mehr auch nicht .viele sagten mir es liegt am credit usw... ich müsste ihn mindestens 2 tage laufen lassen ,und was mache ich ?? ich lasse ihn 2 wochen laufen und kommt trozdem nix . ich bin total kaputt und weis nichtmehr weiter . nun an die experten bitte wenn es möglich ist sagt mir was ich machen muss damit dieses verdammte emule richtig läuft . edonkey war zu seiner zeit wirklich tausendmal besser als emule . und sagt mir bitte eure einstellung . wenn es euch leiber wäre kann ich mich auch anmelden falls ihr mir infos über pm schiken wollt .
danke
ciao
hi,
nicht so viel darüber nachdenken und denn assistenten benutzen, denn es seit germaumer zeit in emule gibt. manuell stelle ich gar nix mehr in emule ein. hab früher auch jedes forum nach tipps durchsucht, hat aber alles nich viel gebracht.
was erwartest du, ist halt n störrischer lahmer esel. geduld ist angesagt. ich achte immer auf eine hohe id und lass den rechner tagsüber laufen. in der statistik lässt sich die downloadrate dann gut nachvollziehen - bei mir im schnitt bei 30-40kb (mit 6-8 downloads).
Bakunin3
2003-05-27, 11:49:27
...l ass den Esel sich einfach mal so ein paar Stunden warmlaufen... alles braucht seine Zeit...
B3
Micha80
2003-05-27, 14:00:32
10 k ist doch OK mit 20 bin ich schon happy -> hab DSL light
überings hängt der download vom upload ab. ca. 1 teil upload = 2teile download
und dann gibt es noch das bewertungssystem. das die GBytes und die ununterbrochene online zeit zählt. lass mal 2-3 wochen am stück laufen dann rennt er
AlfredENeumann
2003-05-27, 14:11:53
Hängt auch an dr Mentalität der scheiß Deutschen. Lieber nehmen als geben. Nimm mal was ausm Ausland. Das geht das ratz fatz. Aber hier ist das echt schlimm. Es läßt auch keiner was im Share. Kein wunder das es so langsam geht. Du wirst so gut wie nie irgendwas deutsches schneller als großartig 10KB ziehen.
Micha80
2003-05-27, 21:54:07
Genau so sieht es aus. Ich share immer 20GB, wenn die voll sind fliegt die älteste Datei raus. Und dann kommt auch noch der Temp Ordner hinzu. Ist ja auch schon sharen wenn nur bruchteile vorhanden sind.
AlfredENeumann
2003-05-27, 22:02:11
Original geschrieben von Micha80
Genau so sieht es aus. Ich share immer 20GB, wenn die voll sind fliegt die älteste Datei raus. Und dann kommt auch noch der Temp Ordner hinzu. Ist ja auch schon sharen wenn nur bruchteile vorhanden sind.
so ungefähr gehts bei mir auch. 25GB im Share, aber bei mir fliegt die datei raus die am wenigsten angefragt wurde.
Jakeman
2003-05-28, 14:35:43
Original geschrieben von AlfredENeumann
aber bei mir fliegt die datei raus die am wenigsten angefragt wurde.
Was wenn genau die jemand plötzlich haben will ;)
Bei mir fliegen immer die gefragtesten raus-gibt doch genug andere die es geben.Seltene gebe ich dafür lieber:) (Sind auch 30GB)
Und das deutsche sachen net so laufen,liegt wohl an der verbreitung der deutschen Sprache (Welcher Koreaner will schon HDR auf deutsch sehen-englisch wäre da das kleinere prob.) ;)
AlfredENeumann
2003-05-28, 16:49:55
Original geschrieben von C@ptain Future
Was wenn genau die jemand plötzlich haben will ;)
Dann hat er in dem moment pech.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.