PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VC-Komm nicht weiter :-(


Hatstick
2003-05-27, 11:35:34
hallo an alle!
habe jetzt diaz villa übernommen und ein paar missionen
geschafft.kontostand:95.000$.
nur komm ich jetzt einfach nicht mehr weiter.
sind einige missionen wo es hakt.

Kubaner:
ich nehm die kubaner mit und erledige auch die ersten haitaner in der gasse.
wenn ich dann weiter nach vorn laufe wo oben der heckenschütze sitzt und ich ihn mit dem scharfschützengewehr ausschalten muss ziele ich, nur wenn ich schiesse fällt der typ nicht um.bin anscheinend zu weit weg obwohl ich schon volle kanne rangezoomt habe.näher ran kann ich nicht weil links und rechts immer wieder neue gegner kommen wo sich meine leute drum kümmern.wie schaff ich das???

Telefonmission:
ich muss diverse gangster in 9min erledigen.
schaffe den oben auf dem plakat.den typ in dem swat wagen und die zwei die als nächstes kommen.
danach sind mir meist schon zu viele bullen auf den fersen.
habt ihr dafür tipps?

gruss und danke im vorraus!

EureDudeheit
2003-05-27, 11:37:22
vielleicht ohne crack spielen, das gewehr trifft bei einigen cracks nicht

Hatstick
2003-05-27, 11:55:28
bin auch mal nach vorn gelaufen.
da ging es nur knallen mich dann gleich die typen ab!

Hatstick
2003-05-27, 12:39:56
kann es sein das das scharfschützengewehr nicht wegen dem bloodpatch geht???

Becks
2003-05-27, 13:07:45
Original geschrieben von Hatstick
kann es sein das das scharfschützengewehr nicht wegen dem bloodpatch geht???


ja sicher! das wurde eh schon ein paar mal erwähnt:)

unimax
2003-05-28, 19:49:49
Ich dachte der Thread ging um Viet Cong....also bitte
gta3 Vc schrieben.:D

FLH2002
2003-05-28, 21:35:24
-------

Baxx
2003-05-28, 21:53:52
Original geschrieben von Hatstick
Telefonmission:
ich muss diverse gangster in 9min erledigen.
schaffe den oben auf dem plakat.den typ in dem swat wagen und die zwei die als nächstes kommen.
danach sind mir meist schon zu viele bullen auf den fersen.
habt ihr dafür tipps?

Also dann hast du die Mission ja fast geschafft. IMHO sind es insgesamt nur um die 5 Leute. Wichtig sind schnelle Verkehrsmittel (am Anfang Motorrad, für den Kunden auf dem Motorrad dann einen Lamborghini o.ä.), damit du mehr Zeit für die Leute selber hast. Vom Motorrad aus kannst du die Flüchtenden auch gut erledigen.

Mit der Polizei hatte ich eigentlich nicht so viele Probleme, vielleicht mal weniger agressiv spielen?! ;)