PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE noch behalter oder schon XP draufziehen!


silverhawk
2001-11-23, 17:30:16
Da Win XP noch relativ neu ist, traue ich mich noch nicht es zu installieren.

Was sagt ihr denn dazu (Grundlagen, Fakten...)?

Zeus
2001-11-23, 17:36:09
never change a running system!

Du sagst es doch selbst.. wenn dein System noch läuft würde ich mir auf keinen fall XP drauf tun, also ich hab nur stress damit.
1. das läuft garnicht so super stabiel
2. es gibt bis jetzt noch nicht sehr viel gute Treiber für XP, meine graka z.B. suckt nur rum :(

behalt sein System solang es läuft !!!!!!!

Firehawk
2001-11-23, 19:31:16
Einfach dualboot einrichten (neue Partiotion - geht mit PartitionMagic - WinXP drauf installieren, DaulBoot kommt automatisch)

Hab ich so gemacht - alles was nicht unter WinXP läuft kann ich unter 98SE starten!

mofa84
2001-11-24, 10:31:25
Ich wollte auch erst XP drauf machen, aber werd es nun doch lassen und wenn dann wieder 2000 drauf machen.
Stabil ist das auch und man wird wenigstens nicht ausspioniert und spart sich die Scheiße mit Corporate-Files bzw. Registrierung.

silverhawk
2001-11-24, 11:55:21
Welche Scheiße mit den Cooperate Files?

mofa84
2001-11-24, 12:01:38
Wenn du keine orginal Version hast und dir das mit der Registrierung ersparen willst musst du die Corporate(=Firmen)-Version aus WinXP machen.

Siehe BurningXP (http://burningxp.tripod.com/index.html)