PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benötige hilfe für hp


randall
2003-05-27, 16:27:10
hallo

möchte ein clan-projekt starten und dazu natürlich eine homepage machen, ich kann zwar die grafiken dazu, aber coden bräuchte ich jemanden, da ich da nicht gerade kenntnisse besitze.

wer zeit, interesse, gute laune und erfahrung hat, kann sich in icq bei mir melden 12285762 oder mailaddy unter maxgold@web.de um näheres zu erfahren


würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. danke

ps, es währe von vorteil wenn du noch ein voice hättest, dann könnten wir ins TS2 gehen und per voice kommunikation uns verständigen.

Schiller
2003-05-27, 17:02:21
www.clanscripte.de

randall
2003-05-27, 17:04:35
danke, aber ich möchte schon was eigenständiges auf die beine bringen und nicht irgendwelche vorlagen benutzen :)

Wudu
2003-05-27, 20:18:03
Ich habe ein komplett fertiges CMS für eine Clanseite, es fehlt der gesamte Source für die externe Webseite, das CMS + Administration steht, kannst du haben, aber zum fertigcoden brauchst wen anders, mir fehlt die Zeit dazu!

Teeto
2003-06-11, 00:00:36
womit willst du denn coden oder was soll deine HP alles können??

randall
2003-06-12, 20:37:15
ich kann nciht coden, konnte mal html, aber mich jetzt da wieder ein zu finden dauert zu lange und cih muss lernen fuer pruefungen... die hp sollte nciht mehr besitzen, als dass ich mcih in der esl mit ein partner einloggen kann und mich im 2on2 tunier anmelden kann, mehr nicht haben webspace haben alles, nur keine zeit und er keine ahnung vom hp basteln.

Asaraki
2003-06-13, 12:25:00
dann benutz doch um himmels willen gratisscripte aus dem netz, gibts doch alles...

warum wollen immer die, die's selbst nicht können was "eigenes" auf die beine stellen?

absolut paradox

Teeto
2003-06-13, 13:04:57
@13
jepp, so sieht's aus.

Und wer die Scripte selber codet hat doch i.d.R. genug eigene Projekte am laufen...oder will $ sehen ;)

randall
2003-06-16, 23:52:17
um ganz einfach mal selber was auf die beine zu bekommen, ist das so schlimm?..... einmal ein nap immer ein nap oder wie siehst du das?...