PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage ist online.....was kann man verbessern?


Lor
2001-11-23, 18:07:10
Vielleicht gibts von Euch noch den einen oder anderen Vorschlag was zu verbessern ist.
Aber kommt mir jetzt nicht mit Frames&Co...soweit bin ich noch nicht. Und das Startlogo ist auch nur übergangsweise...bastel mir gerade eins mit PS hin.
Im übrigen hab ich Frontpagegrütz in die Ecke gehauen und benutz jetzt auch Dreamweaver4.0. 20mal leichter und übersichtlicher. ;)

Meine Homepage (http://www.members.tripod.com/checkdas2002/index.html)

esset
2001-11-23, 23:18:21
Uberschriften Hinweise und alles , was im Text
herauskommen soll --- nicht mit Serifen schreiben
"Impact"-ist beispielsweise eine Schriftart ohne Serifen
P.S. Serifen sind die kleinen Häkchen - am `S` z.B.

normalen Text zum lesen immer mit Serifen schreiben

bin kein Fachmann ... hab´mal ´n Buch über die Wirkung
von Textformen durchgeblättert :)

barracuda
2001-11-24, 04:41:27
Originally posted by Lor

Im übrigen hab ich Frontpagegrütz in die Ecke gehauen und benutz jetzt auch Dreamweaver4.0. 20mal leichter und übersichtlicher. ;)

Sehr gute Idee das ist!

Zur HP:
Gut! Schön ohne Frames, wie sich das gehört.
IMHO noch ein paar Kleinigkeiten:
Eine etwas gefälligere Schriftart würde nicht schaden, Vorschlag: font face "verdana, arial, helvetica, sans serif". Die Table-Borders sollten etwas schmaler sein (Wert=1), dabei würde sich Orange als Border-Color nicht schlecht machen. Externe Links, hier auf die Clan-Seite, sollten ein neues Browser-Fenster öffnen (target = _blank). Ah ja und noch was: Weg mit den animierten GIF's. *genervtsei*

Kai
2001-11-24, 05:22:47
apropos font @ barracuda - zieh dir den Code der tennis-site mal rein und erzähl mir ob's jetzt stimmt :D

Susi
2001-11-24, 16:00:44
ich finds ein wenig blöd, dass man erstmal zum Menü runterscrollen muss.

Lor
2001-11-24, 20:02:16
Ich werd eure Ratschläge gerne überarbeiten. ;)
Das E-Mail Gif bleibt aber.:D

mibi
2001-11-24, 21:15:16
sieht ganz gut aus!! Nur würde ich nen schnelleren Webspace Anbieter nehmen, ist schon ein bisschen lahm ;-)

Lor
2001-11-24, 21:21:56
Originally posted by mibi
sieht ganz gut aus!! Nur würde ich nen schnelleren Webspace Anbieter nehmen, ist schon ein bisschen lahm ;-)


Der Anbieter ist wie ich finde schon einer mit der schnellsten die es kostenlos gibt.
Ausserdem gibt es bei tripod 50 MB Speicherplatz für die Homepage während es bei div. anderen Anbietern meisst nur 12 MB-20 MB gibt.

Ansonsten sag mir bitte welcher Anbieter faster ist, vielleicht wechsel ich dann.

Rushman
2001-11-27, 21:46:11
Originally posted by Lor



Der Anbieter ist wie ich finde schon einer mit der schnellsten die es kostenlos gibt.
Ausserdem gibt es bei tripod 50 MB Speicherplatz für die Homepage während es bei div. anderen Anbietern meisst nur 12 MB-20 MB gibt.

Ansonsten sag mir bitte welcher Anbieter faster ist, vielleicht wechsel ich dann.

www.kostenlos.de

ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :)

outlaw_wolf
2001-12-13, 23:56:52
Ich möche mich dem ganzen mal anschließen....

Hier (http://bauer-dieburg.bei.t-online.de/) findet Ihr meine erste Homepage.

Der Inhalt ist ja mal scheiß egal...... :bonk:

Was sollte ich noch am Aufbau und am Layout verbessern?

Susi
2001-12-14, 14:46:30
Hui sieht echt chic aus, gefällt mir richtig gut, und des Thema ist halt mal was anderes.
Den Rollovereffekt bei den Buttons sieht man übrigens kaum, ich weiß nicht ob das Absicht ist oder nicht, aber ansonsten kannste sie ja auch gleich weglassen.
Und mach die Werbung oben weg, die verhunzt alles, ansonsten schöndes Teil.

outlaw_wolf
2001-12-14, 15:32:30
Thx!!

Dann hab ich wieder was zu tun.....:D

outlaw_wolf
2001-12-23, 18:03:59
Ich habe gerade das neuste Update meiner Seite hochgeladen.....
Schaut sie Euch bitte mal an und sagt mir was Ihr davon haltet.
:santa: