PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shadowman (pc) langsamme maus


Gast
2003-05-27, 20:03:30
hi

ich habe bei shadowman trotz der einstellung mausempfindlichkeit "hoch" eine arg langsamme mausbewegung (links rechzts drehung).
weiss da jemand einen trick wie ich das schneller machen kann im spiel? (nicht über das externe maussteuerungteil in der systemsteuerung)

bei andern spielen habe ich das problem nicht.

thx im vorraus für alle tipps

THUNDERDOMER
2003-05-27, 20:15:59
Original geschrieben von Gast
hi

ich habe bei shadowman trotz der einstellung mausempfindlichkeit "hoch" eine arg langsamme mausbewegung (links rechzts drehung).
weiss da jemand einen trick wie ich das schneller machen kann im spiel? (nicht über das externe maussteuerungteil in der systemsteuerung)

bei andern spielen habe ich das problem nicht.

thx im vorraus für alle tipps

Kannste ShadowMan die Maus vergessen (steuert hoch/runter nicht), spiele am besten nur mit Pfeiltasten, weil es optimiert spielt. Mit der Maus ist nur beim "anvisieren" empfehlenswert, wenn man irgenwdwo weitentfernte Gegner genau zielt. Also bei mir ist die Maussteuerung auch zu langsam, aber ich spiel nur mit der Tastatur, und Anvisieren mit der Maus.

Achtung: Anvisieren kannst du nicht Ausweichen/Gehen, nur stehen und genau Zielen (Fadenkreuz)

Argo Zero
2003-05-27, 20:19:51
Original geschrieben von Gast
hi

ich habe bei shadowman trotz der einstellung mausempfindlichkeit "hoch" eine arg langsamme mausbewegung (links rechzts drehung).
weiss da jemand einen trick wie ich das schneller machen kann im spiel? (nicht über das externe maussteuerungteil in der systemsteuerung)

bei andern spielen habe ich das problem nicht.

thx im vorraus für alle tipps

Nein, leider nicht.
Musst es extern einstellen.