PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich


Big-Roman
2003-05-27, 22:29:06
Ich muss für unsere Basel fahrt einen Vergleich zwischen Basel und Frankfurt machen in Punkten wie Fläche, Einwohnerzahl, Einwohnerdichte........ kann mir dazu jemand ein paar informative webseiten geben? Wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.

Roman

TitusXP
2003-05-27, 23:28:21
Original geschrieben von Big-Roman
Ich muss für unsere Basel fahrt einen Vergleich zwischen Basel und Frankfurt machen in Punkten wie Fläche, Einwohnerzahl, Einwohnerdichte........ kann mir dazu jemand ein paar informative webseiten geben? Wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.

Roman

wie waere es mal mit googlen?:o

Gruss Titus

Asuka
2003-05-27, 23:41:28
Hmmm... mal sehen, was ich da zusammen bekomme:
Fläche: ziemlich groß bei beiden... viel größer als ein Fußballfeld
Einwohner: haben beide :)
Einwohnerdichte: hmm... am dichtesten dürften die Einwohner wohl sein, wenn sie um drei Uhr nachts aus der Kneipe torklen :D
Sprache: in beiden Städten deutsch

Big-Roman
2003-05-28, 00:10:01
donke :)

Unter welchen stichwort soll ich googlen? bei Basel+einwohnerzahl...... kommt nix gescheites!

Asaraki
2003-05-28, 00:23:40
guck mal auf admin.ch

vielleicht findest da was


btw, die basler reden baslerdytsch und nicht deutsch *gg*

nggalai
2003-05-28, 08:28:02
Das Internet ist doch praktisch--immer zuerst mal die naheliegenste URL ausprobieren:

http://www.basel.ch/

;)

93,
-Sascha.rb