PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ausdruckbare Tageszeitung


Gast
2003-05-27, 22:32:38
Suche eine "Zeitung", welche ich per Mail geschickt bekomme und auf meinen Drucker ausdrucken kann bzw. auf meinen PDA lade. Wo finde ich sowas? Bitte kein Bild-Niveau...

mh01
2003-05-27, 23:25:04
Original geschrieben von Gast
Suche eine "Zeitung", welche ich per Mail geschickt bekomme und auf meinen Drucker ausdrucken kann bzw. auf meinen PDA lade. Wo finde ich sowas? Bitte kein Bild-Niveau...

Wirklich gute Frage. An so etwas wäre ich in der Tat auch interessiert, leider ist mir nichts in dieser Richtung bekannt.

Captain America
2003-05-27, 23:59:52
http://www.netzeitung.de/

Hat man mir mal empfhohlen, weiss nicht obs gut ist.

mh01
2003-05-28, 00:04:52
Original geschrieben von Captain America
http://www.netzeitung.de/

Hat man mir mal empfhohlen, weiss nicht obs gut ist.

Die Zeitung als ganzes ist leider nur online lesbar, ein Download (auf ein PDA) scheint nicht möglich zu sein. Immerhin kann man sich die wichtigsten Meldungen per SMS schicken lassen. Leider nicht ganz das, was ich suche, aber für 5 € im Monat kein schlechtes Angebot.

Byteschlumpf
2003-05-28, 00:55:09
Es gibt auch "e-papers", die man gegen Gebühr täglich erhalten und 24h zur freien Verfügung hat.

Ein Beispiel: http://epaper.rhein-zeitung.de/

http://www.google.de/search?q=e-paper&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=0&sa=N

MojoMC
2003-05-28, 08:55:17
Für den Palm entweder AvantGo (müsste man eigentlich kaufen:-)), hat recht viele Channels.

Oder Plucker (Freeware), da kann man eigene Channels machen bzw. Webseiten konvertieren und dann anzeigen.