PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Geforce3 Ti500 friert das Bild ein :(


Unregistered
2001-11-23, 20:18:34
Hi Leute!

Mein neuer Rechner (Athlon 1900+, ASUS AV266-E, ASUS V8200 T5 Deluxe, 256 MB DDRRAM, Apacer CL2, Enermax 431W NT - alles nicht übertaktet) funktioniert eigentlich ganz gut, wenn da nicht nur immer diese Abstürze von Spielen wären (das Bild bleibt kleben)

In der Anleitung der Grafikkarte steht, dass für einen stabilen Lauf 3,3 V Spannung von Nöten sind. Im Bios stand da aber nur 3,13 V - also hab ich den Jumper der I/O Voltage von 2,65 V auf 2,75 V erhöht. Jetzt steht im Bios 3,18 V. Wie bekomme ich denn noch mehr zum Teufel?
Schadet das ganze den anderen Komponenten (Hauppauge WinTV/Primo!, SB Audigy Player, Tekram U-SCSI Controller, IBM 13,5 GB Festplatte, Teac 24x, Plextor 12/10/32A) ???

Bitte helft mir damit ich endlich mal wieder spielen kann ...
Ich bin für jede Antwort dankbar!

Cya soon

Markus

Unregistered
2001-11-23, 20:20:06
Achja, hab was vergessen:

Ich habe momentan die neuste Beta vom Bios drauf (15.11.). Soll ich mal wieder die Final draufflashen?

Cya Markus