PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standby modus ist futsch


Hellstaff
2003-05-28, 00:21:29
Hallo Leute,

Nachdem ich meine MX 440 entsorgt und meine 9500pro installiert habe, fehlt bei mir im Windows XP der standby modus und außerdem kann ich bei meinem Monitor (17 Zoll) nicht die maximale Auflösung von 1280x1024 sondern nur mit 1280x968 einstellen. Weiß jemand, wie man das wieder richtig einstellt?

WeyounTM
2003-05-28, 07:32:17
Das klingt für mich ein wenig danach, dass der Treiber für die Radeon nicht richtig installiert wurde. Versuch am besten nochmal den Treiber zu installieren. Ansonsten hoffe ich auch, dass Du nach dem Grakawechsel das Betriebssystem komplett neu installiert hast, damit die alten Nvidia-Treiberreste keine Probs machen.

Byteschlumpf
2003-05-28, 13:32:39
Eine komplette Neuinstallation ist allerdings nicht bei jedem notwenig, wie es bei mir der Fall war (fliegender Wechsel gelungen)!

Sind die Treiber nicht WHQL-zertifiziert, wird der Standby-Modus aus Sicherheitsgründe deaktiviert.