PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löffel biegen und Uhren heile machen


Herr.Penaten
2003-05-28, 01:57:00
Es gibt da diesen Uri oder wie der heißt...Den hab ich letztens erst wieder bie soner ZDF veranstaltung gesehen und mich erstaunt das immer wieder mit diesen Löffeln wie er die verbiegt..Nur wie macht der das??
Irgendwie kann ich nich annen Fake glauben..
Auch das mit den Uhren er geht ins Publikum und plötzlich gehen die Uhren nich mehr...
Wollt nur mal Fragen was ihr davon haltet
Fake oder Real??

Herr.Penaten
2003-05-28, 01:57:47
ja und Name is Uri Geller..is mir grad wieder eingefallen ;D

Alberich
2003-05-28, 05:59:16
Wer seine 'Fähigkeiten' nur dazu benutzt, Löffel zu verbiegen und daraus ein 'Esoterikimperium' aufbaut, kann (meiner Meinung nach) nur ein Scharlatan sein... :)

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal diesen Artikel lesen:KLICK (http://www.dradio.de/cgi-bin/es/neu-zeitreisen/339.html)

Maki
2003-05-29, 18:22:06
Ich hab mal gelesen, dass Telekinese eine Art der Evolution ist. Irgendwann können es alle. Immerhin tut selbst die Wissenschaft sowas nicht mehr als Blödsinn ab.

beta3
2003-05-29, 18:32:10
hätte ne theorie zum löffelverbiegen
wir alle sind in einer matrix und die zauberer können sie leicht verändern, wie das kind im teil 1, das neo beibringt einen löffel zu verbiegen
aber wer glaubt das denn schon ;D

Yomin
2003-05-29, 19:26:18
Das mit der Evolution glaub ich auch...

Die Kapazität und das potential unseres Gehirns sind noch lange nicht aufgebraucht...
Darum glaube ich, dass in 5000 Jahren (~) die Erde von "Jedis" bewohnt wird
Eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein

betasilie
2003-05-29, 19:28:38
Woher wisst ihr, dass unsere Evolution uns irgendwann Telekinese machen lässt? Vielleicht werden wir einfach nur intelligenter!?

Worauf baut ihr eure Vermutungen?

Braincatcher
2003-05-29, 22:59:27
Original geschrieben von betareverse
Woher wisst ihr, dass unsere Evolution uns irgendwann Telekinese machen lässt? Vielleicht werden wir einfach nur intelligenter!?


Das meint er ja.

betasilie
2003-05-30, 01:11:47
Original geschrieben von Braincatcher
Das meint er ja.
Jedis sind intelligent? Die könen Telekinese und so ein Zeug.

Johannes
2003-05-30, 23:06:26
der uri macht das so:
er biegt den löffel vor der show so oft hin und zurück bis er fasst abbricht und schmiert dann irgendeine paste an die kaputte stelle. dann muss er den löffel nurnoch ein bischen rumschwingen und schon verbiegt er sich.
das den uhren ist kein trick sondern folgendermaßen:
es bleiben andauernd irgendwo uhren stehen, nur fällt das keinem so richtig auf. wenn jetzt aber einer herkommt und sagt, ich werde jetzt durch meine gedankenkraft uhren anhalten, glaubt jeder das er es wirklich kann...

Herr.Penaten
2003-05-30, 23:09:18
glaub ich nich...
Er hat das in soo vielen Shows ohne irgendwas vorher gemacht...und als er die Löffel gebogen hat gingen sie nich mehr zurück

Omnicron
2003-05-31, 00:17:16
Original geschrieben von Herr.Penaten
glaub ich nich...
Er hat das in soo vielen Shows ohne irgendwas vorher gemacht...und als er die Löffel gebogen hat gingen sie nich mehr zurück

Ich denke das ist bei allen "Magiern" so, du sollst glauben was du siehst, obwohl der eigentliche Trick im verborgenen abläuft.
Wenn man z.b. Copperfield sieht, denkt man zuerst auch "Wow, der ist durch die Wand gegangen, und da war garantiert kein Trick, hab ich doch alles gesehen" - hinterher bei diesen Erklärungen sieht man das man eben nur das gesehen hat was man sollte - Ablenkung ist der grosse Trick dabei.

betasilie
2003-05-31, 08:00:37
Glaubt mir eins, der Uri ist noch der klarste unterer uns. :D

taralan
2003-05-31, 09:16:01
lol, Uri Geller, hat der nicht mal Nintendo auf mehrere Millionen DM verklagt, wegen der Pokemon Figur "Yun Geller"?

Braincatcher
2003-05-31, 10:28:31
Haben Pokemon-Figuren nicht alle nur einen einwortigen Namen???

{655321}-Hades
2003-05-31, 11:57:13
Also, die rote Version habe ich zu seiner Zeit durchgespielt, und da gab es nur einwörtige...

Wie OT...Sorry

Yomin
2003-06-01, 11:52:25
Original geschrieben von betareverse

Worauf baut ihr eure Vermutungen?


auf gar nix ehrlichgesagt...
Is nur ne Vermutung. Telekinese wird sicher mal was, das die Menschenkinders in der Schule haben werden neben Turnen...

aber eben erst in fernerer Zukunft.

Fullover
2003-06-01, 12:41:42
Original geschrieben von taralan
lol, Uri Geller, hat der nicht mal Nintendo auf mehrere Millionen DM verklagt, wegen der Pokemon Figur "Yun Geller"? War das nicht Westwood?
Die wollte er doch verklagen weil der Yuri aus RA2 so eine ähnlichkeit mit ihm hatte. :D

-tk|doc-
2003-06-02, 08:45:49
Ich kann dazu nur sagen:

"Es gibt keinen Löffel!":D

ciao phil

0711
2003-06-03, 15:02:28
wäre psychokinese nicht auch eine erklärung für jesus seine heilkräft...ich weiss dass schweift vom löffel verbiegen ab...


btw ich glaube nicht an gott (an keinen) aber an jesus...