PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compucase wo kaufen. welches ist schöner


Berndid
2003-05-28, 03:33:06
das compucase bei low-noise oder bei pc-cooling kaufen???

das gehäuse sieht bei pc-cooling etwas anders aus als bei low-noise??? welches ist schöner???

die angaben in der gehäuselänge unterscheiden sich auch...

SteveSteve
2003-05-28, 03:52:35
Bei PC-Cooling steht zwar 6919 - scheint aber das 69u6 zu sein. Das ist das gleiche wie das 6919 - nur die Front ist etwas anders (U6 Panel vs 19 Panel). Welche schöner ist??? Ich weiss nicht! Früher hat mir die bekannte 6919 Version besser gefallen - aber auf den Fotos von Pc-cooling gefällt mir die U6 irgendwie besser (Vorallem auf dem Foto mit Seitenfenster). Auf der Homepage von www.compucase.de gefällt mir hingegen das 19er wieder besser.

Man müsste mal beide gehäuse nebeneinander stellen.

Ich finde nur seltsam, dass auf der Homepage von Compucase eine Tiefe von nur 43 cm angegeben ist ! Stimmt das?? Kann das mal jeamnd nachmessen??? Bei Pc-cooling ist da nämlich eine ander Tiefe angegeben!

Axel
2003-05-28, 13:54:16
Mein 6919 von low-noise ist max. 47cm tief(Gehäusemitte). An der Seite gemessen, ergeben sich 45,5cm. Der Unterschied kommt durch die Wölbung der Front. Die 43cm erhält man, wenn man nur bis Anfang Front-Aufbau misst, also völlig uninteressant.