PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : breed beta demo schon jemand angespielt ?


Szilard
2003-05-28, 05:22:21
moin,

hat jemand schon die demo getestet ? ich hab sie angespielt, durchgezockt und für etwas buggy empfunden.... mehrere (kleine) grafikfehler, dann wurde eine textur sicher vergessen, da es neben einen aufzug eine weisse textur war anstatt eine boden textur, nach ca. 2 stunden hat es seltsamer weise angefangen zu stocken (ob der ein oder andere frame wieder rückwärts abgespielt würde).... es war aber nicht ein ruckeln, weil ich es von anfang an mit der auflösung 1024x768 alles auf höchste grafik und 6xaa/16xaf flüssig spielte... es handelte sich wohl eher um ein problemchen an der beta demo.... aber das es für eine nvidia graka optimiert ist, muss ich sagen läuft es auf ner radeon perfekt.

was meint ihr zum spiel bzw. der demo ?

mfg

szilard

Killer
2003-05-28, 07:24:51
hier paar meinungen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72926