PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : detos unter win xp


Unregistered
2001-11-23, 20:33:43
Hi all!
Ich hab gerade mal formatiert und bei der Gelegenheit gleich WinXP installiert. Nun wollte ich die neusten Detonator Treiber von der Nvidia page installieren. Aber nach dem Reboot hab ich hier wunderschöne 16 Farben in 640x480. Ich kann einfach nichts höheres einstellen. Es sind ganz bestimmt die offiziellen Treiber für WinXP/2000 (WinXP_21.83.exe). Was geht denn da ab?

Ich hab jetzt erstmal wieder den Standart Geforce 2 DDR Treiber von Windows drauf. Achja: es handelt sich um eine Hercules Prophet 3D II Titanium...

Schonmal Danke!

P.S.: Was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" Deto und der 64-bit version?

Unregistered
2001-11-23, 21:07:41
Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich hab's einfach nochmal probiert und seltsamerweise ging es dann einwandfrei... warum auch immer. Hauptsache, es geht :)

Matthias2x
2001-11-23, 21:10:52
also ich hab bei mir den 12.60 Detonator wieder draufgespielt. Die neuen XP-Detos brachten mir deutliche Performanceeinbrüche. Es läuft zwar alles soweit, aber zumindest mit meiner GF2 Pro geht der 12.60 er unter XP Professional besser.

Mein System:
CPU: C-Athlon 1 GHz (nicht übertaktet)
RAM: 256 MB PC 133 CL2
Board: ECS K7VZA 3.0
Grafik: Powercolor GF2 Pro 32 MB DDR (200/200 MHz Chip/Speicher)
HDD: 2x IBM DTLA 307030 an Promise Raid-Contr.

Unregistered
2001-11-23, 23:35:01
so ist es matze, detotreiber= max bullshit! nvidia hat sich da wieder selbst übertroffen. wie in allem.
hab auch die 12.90 wida drauf gemacht. sagen auch viele websites, daß der rockt.
mfg