PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertakterdatenbank?


SpyroCraneXP
2003-05-28, 12:20:48
Hi!

Ich hab gehört, hier soll irgendwo ne Übertakterdatenbank im Forum für Radeons sein, aber entweder bin ich zu doof zum Suchen oder man hat mich beschissen :asshole:

Also könntet ihr mir bitte den Link geben? DANKE! =)

Method Man
2003-05-28, 12:23:25
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70735) und Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72491)

SpyroCraneXP
2003-05-28, 12:25:31
Original geschrieben von Method Man
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70735) und Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72491)

Danke :)

Schade, daß ihr hier kein Karma oder so habt, dann hättest du jetzt nen Plus von mir gekriegt! ;D