PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L1-Brücken.....!!!


Lor
2001-05-06, 04:22:02
Hmmm.....es ist spät und ich bin verwirrt aber ist schon mal jemand auf die Idee gekommen die L1 Brücken zusammenzulöten???..:)......Kann sein das das ne dumme Idee war aber dann würd man sich die ewige Malerei mit dem Bleistift sparen wenn der immer so schnell nachgeben soll, und den Silberleitlack oder was auch immer sparrt man sich auch.


Klärt mich auf wenn ich was dummes gesagt hab.....war aber ne lange Nacht und das ging mir den ganzen Abend durchn Kopf....:S.....cya all

Zitrone
2001-05-06, 04:28:16
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich glaube die modifizierten von www.pctweaker.de sind so oder ähnlich bearbeitet. Würde ich allerdings machen lassen. Kostet so ca 50,- DM.

Tatwaffe
2001-05-06, 10:03:15
kommt auf den lötkolben an würd ich sagen
mit nem standard löter gehts garantiert nicht
viel zu heiss und spitze zu groß

mit nem speziellen elektroniklötkolben würd ichs auch noch nicht machen, aber möglich wärs schon denk ich.

ich würd da eher nen leitfähigen lack oder sowas nehmen

mal arctic silver wärmepaste mit sekundenkleber mischen
und testen wie gut es leitet. ;-)

sind die neuen C-Athlons denn nicht alle noch unlocked??

StefanV
2001-05-06, 10:56:28
Nein, leider sind nicht alle C Athlons unlocked...

Aber Löten würde ich die Kontakte nun wirklich nicht!

Das würde nichteinmal ich bringen...

Thowe
2001-05-06, 12:53:37
Es gibt elektrisch leitenden Kleber, unter microskop oder Lupe sollte es nicht alzu umständlich sein Silberleitdraht auf die Brücken zu kleben.

Savant
2001-05-06, 12:57:22
Tja also löten wäre mir auch zu haevy wegen der zu grossen lötspitze die brücken sind ja echt winzig !!!! Aber womit ausser mit dem Bleistift geht das denn noch ?

Lor
2001-05-06, 13:07:41
*lol*......aha...war ja auch nur son Vorschlag von mir..*g*
Ich persönlich würd ja auch die Finger davon lassen weil *zitter* aber die Möglichkeit hätte ja bestehen können!!!

Na gut dann bis zu meinem nächsten genialen Einfall...

...cya all!!;)