PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta3 und vice city probleme


Kugelwal
2003-05-28, 14:30:18
Hallo!
Ich habe einen 1800+, radeon 9500 pro mit catal.3.4 und 512mb ddr333:
Betriebssystem ist win xp mit sp1. Jetzt habe ich das Problem, dass gta3 nur mit schweren Grafikfehlern und viel zu lahm läuft. Ich habe oft um die 20 Bilder und ab und zu auch Slowdowns. Bei Vice City habe ich nur mit ausgeschaltenem Frame Limiter Grafikfehler. Außerdem kommt es mir so vor dass sich bei Vice City die Autos kurz vor mir aufbauen. Kann mir jemand helfen diese Probleme zu beheben?

PS: Patch hat nicht geholfen

Snoop
2003-05-28, 14:33:02
Hi das liegt an das betriebssys Xp ;-) !
du must win 2k draufspielen dann gehts wieder!

Cesaro
2003-05-28, 16:09:12
Original geschrieben von Snoop
Hi das liegt an das betriebssys Xp ;-) !
du must win 2k draufspielen dann gehts wieder!

Vieleicht liegts ja daran das ich eine 9700 Pro habe, aber bei mir läuft Vice City unter Win XP absolut ohne Probleme...

fsrg rbvcerbdf
2003-05-28, 16:51:03
Bei mir auch. Ich darf nur den Frame-Limiter nicht ausschalten, wenn ich das Wasserflugzeug fliegen will...dann hebt das nämlich nicht einmal ab... :-) (Ansonsten isser aber immer aus bei mir und keine Probleme)

Kugelwal
2003-05-29, 10:08:20
hmmm das mit xp kann sein. habe vor kurzem erst von win 2000 gewechselt. Aber trotzdem müsste es doch mit dem sp1 gehn oder gibt es irgendein update mit dem ich das peoblem beheben kann.

Lethargica
2003-05-29, 11:41:13
Frame limiter und v sync an ?

Kugelwal
2003-05-29, 13:06:39
ja dann sindaber nur die grafikfehler weg. die autos werden meiner meinung nach immer noch zu spät geladen.

EgonOlsen
2003-05-29, 13:26:15
Die Autos bauen sich auch bei maximaler Sichtweite erst sehr spät auf, das ist normal. Das liegt daran, das Autos und Personen bis auf Schlüsselobjekte eigentlich "gemogelt" sind. Sie werden einfach zufällig eingeblendet und sind nicht immer da, auch wenn man sie nicht sieht. War bei GTA3 noch extremer...dort konnte man sich umdrehen und zurückdrehen und plötzlich liefen ganz andere Personen da herum. Wie gesagt: Ist normal so.

Edit: Ach ja, ich nutze auch XP und eine Radeon 9700pro auf einem Asus P4G8X mit AGP8X an und Fastwrites aus und es macht keine Macken, auch nicht mit VSync und Limiter aus. Das mit dem Wasserflugzeug ist bei mir aber auch so...das fliegt ohne Limiter nicht vernünftig. Ist wohl aber eher ein Problem der Physik-Engine.