PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 RIESEN probleme mit GTA VC plz help


|-Sh0r7y-|
2003-05-28, 16:23:45
Hampf ich versteh einfach nicht was plötzlich los ist

Ich Spiele GTAVC jetzt seid 2 tagen fast ohne pause und seid heute morgen ca. 9.00 uhr Friert der bildschierm immer ein wen ich grade die Taxi Mission mache wo ich 3 Gegnerische Taxis schrotten soll

Jedes mal das gleiche
Grade mission bestanden und auf den weg zum Taxiunternehmen zum speichern und *Boooom* bild bleibt stehen Sound geht für etwa 30 sekunden weiter.
mit Windoof tasten, shift+tab, strg+alt+enf bringt auch nix mehr
Nur noch nen restart :(

Ich glaube nicht das es an der stelle ist ich denke mal der würde auch so einfrieren wen es eine andere mission währe
Nur wo ran kann das liegen ?
Kann doch nicht sein das ich8 2 Tage fast ohne pause zocke und dan plötzlich läuft das game ohne eine änderung im Windows oder in den Spieloption nicht mehr richtig
Hab den PC von 9-16.00 uhr mal ausgemacht hat aber auch nix gebracht

2. PRoblem
edit: hat sich mit den umstellen von Win98/Win ME kompatiblität erledigt !
-------------
System:
Pentium III 500
640MB Infinion Ram
Sound BLaster Live (Benütze die wirklich guten KX Project Treiber)
GeForce II GTS PRO
Winkack XP Professionel
Original Game mit Bloodpatch

FireFrog
2003-05-28, 16:29:23
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
2. PRoblem
Hab ich zwar die ganze zeit mit gespielt aber vielleicht kennt ja einer ne lösung
Ich müßte den neusten nvidia reference treiber für meine GeForce 2 GTS PRO benützen
Wen ich z.b vom Hoten aus zur Dieser Disco schnl fahre dan überhole ich irgent wie den Grafik aufbau ...
Ich Fahre die lange strasse runter und diem texturen sind völlig verwaschen die gebäude/Objecte wie z.b. Laternen, Ampeln, Stein Mauern, oder ganze strassen und Gebäude werden erst viel zu spät aufgebaut
Ist einfach nervig kann ja nicht sein das man alle 300 meter anhalten muß und dan wartet bis der nen kleines stück wieder aufgebaut hat
Schon witzig wen ich da ne strasse lang heiße und dan auf ein mal durch die luft fliege weil sich ein baum oder steinwand erst aufgebaut hat nachdem ich 100 meter geflogen bin und nach hinten gucke *g*

Beim gehen (so schnel kann man halt net laufen :p) oder rennen gibt es das prob natürlich nicht
Ich würde ja Screenshots amchen aber ka welche taste :p

Hi,
hast du den Framelimiter an und welche sichtweite haste du?

Naja, also ich denke mal eigentlich dürfte das mit deinem System nicht zu schnell laufen, denn normalerweise ist das so, wenn wenn mand en Framelimiter aus hat und so sehr viele FPS hat, dann kommt GTA nicht mehr nach.

PS: Zur TaxiMission vesuche doch mal einen anderen Weg nachhause, oder einen nahen Speicherpunkt.

|-Sh0r7y-|
2003-05-28, 16:32:47
Hab posting noch mal edetiert
Frame limit habe ich erst ohne gespielt aber aLS ich hier im Forum gelesen habe(hab ja erst suchfunktion benützt) das da durch grafik fehler entstehen könnten da hab ich es an gemacht(Läuft sogar besser jetzt !)

Auflösung: 1024x768 @ 32 Bit
Legende: an (was ist das nur?)
Frame Limit: An
Breitbild: Aus
Sichtweite: Normal fast ganz unten aber es ist wurst ob jetzt Low Middel oder High hab ich schon getestet

|-Sh0r7y-|
2003-05-28, 17:44:47
*heul* das kann doch nicht sein :(
Hmpf wieso gehjt den das plötzlich nicht mehr :(
Hab die Taxi mission noch 3 mal getestet
1. Mal bin ich einen Gigantischen umweg zu den gegnerischen Taxis hin und zurück gefahren aber nix war kurz nach mission bestanden absturz
2. Mal bin ich ohne Taxi hin und hab die Taxis mit der M16 weg geballert und wieder 20 sekunden nach mission bestanden abgestürzt
3. Mal hab ich einstellungen geändert
640x480 16 bit sichtweite minimum framlimit an und die msisiongefahren und wieder grade als ich nach der mission speicern wollte das gleiche

4ter versuch hab ch einfach mal die Bike Mession gemacht
Bike rennen mit 1.40 min gewonnen und grade als die zweite mission kamm (terror in der stadt veranstalten) wieder das gleiche ...
Hab auch schon beim Hotel und bei meinen anderen Haus gespeichert und von da eine Mission gestartet aber wieder das gleiche

Gleich mach ich selbstmord *heul*

Tobe1701
2003-05-28, 17:51:44
mmh,wenn du abstürzt hast du dann so ein ping-Geräusch wie ne Windows-Dialogbox?Bei mir crashte es auch immer wenn ich zum Port unterwegs war,aber nur auf ne Desktop. Dann neuinstalliert und bei V 1.0 belassen [vorher 1.1], jetzt kann ich wieder zum Hafen fahren aber dafür spinnt es beim Ocean Hotel ;D Mal sehen wie oft ich nochmal die Version changen muß.

|-Sh0r7y-|
2003-05-28, 18:04:01
1.1 hab ich nicht drauf
Hab ne kleine fahrt gemacht vom Taxiunternehmen zum Hotel uind hab da gespeichert
Dan weiter zum Haus was man vom Drogeboss übernommen hat und da gespeichert
Wieder zum Hotel gespeichert von da zum Großen Haus ganz oben links mit den heliport
Da anderes auto aus gerage genommen gespeichert und wieder zum Taxihouse
Mission geholt in mein anderes auto gestiegen die mission erfüllt undboob wieder bleibt das game stehen
Ein Windows Popop gibt es nicht
Wen ich ganz schnel nach den einfrieren ESC oder so was drücke dan schaltet sich auch noch der monitor einfach mal eben in den standbye modus :(

Ach und ich benütze wieder original exe datei ohne crack oder blutpath

Redeemer
2003-05-28, 22:42:50
Ich hatte die Tage auch sehr merkwürdige Problem mit GTA VC: Am ersten Tag lief das Game ca. 8 Std am Stück ohne Probleme. Als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte, is das Spiel ca. alle 30 min abgeschmiert. Daraufhin hab ich dann den GraKa Treiber neu installiert (Cat 3.4 vorher 3.2) und das Spiel mit Patch 1.1 neu installiert. Danach gings wieder ohne Probleme.

Genau das selbe Problem gabs übrigens auch bei mehreren Personen aus meinem Bekanntenkreis.