PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "elektroniker" gesucht ! ! !


Benutzername2k
2003-05-28, 16:54:58
Hi, ich hab ein rießen problem mit meinem headset! Als ich heute früh in battlecom geredet hatte und dann kurz das mic am schalter abgeschaltet hatte ging es nicht mehr an! ich hab schon alles am schalter probiert :( ohne erfolg

nun möchte ich einfach den an / aus schalter überbrücken! dann ist es zwar immer an, aber immernoch besser als kaputt!

leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll... da sind 4 kabel und ein schalter wenn man es aufschreibt, hab schon bissel was getestet aber ich steig da nicht durch

daher frage an alle techniker / elektroniker unter euch mit plantronics headset ;)

wäre einer mal so nett und könnte nachschauen und mir sagen was ich da zu tun habe, um den lautstärkeregler zu öffnen muss man auch ncihts kaputt machen ist einfaches klippsystem :) das wäre genial

kann mir nämlich nicht wieder ein schweine teures headset leisten

axo, und brauch ich um microschalter zu überbrücken ein besonderes kabel oder geht ein stink normales kupfer bzw. "stromkabel"

THX AN ALLE DIE HELFEN KÖNNEN

ps. es ist das audio90 headset, aber ich denke mal der schalter müsste bei allen gleich sein

anddill
2003-05-28, 19:37:44
Hmm, ich kann Dir nur anbieten, es mir zuzuschicken. Dann kann ich es mal versuchen. Bis jetzt hab ich noch alles wieder zum Laufen gebracht, es sei denn, es war nur noch ein Krümel Asche (oder es lohnte nicht mehr).

Benutzername2k
2003-05-28, 22:41:15
wow danke, aber wenn ich glück hab krieg ichs noch umgetauscht, hab die rechnung gefunden und nach der rechnung müsst ich noch garantie haben, hoffentlich tauschen dies noch um *hoff*

aber wenn das mit der garantie nichts wird aus irgendwelchen gründen komm ich SEHR GERNE drauf zurück, bezahl dich natürlich auch ;) (fast alles wird billiger sein als ein brauchbares neues headset)

anddill
2003-05-29, 03:29:49
Bin jetzt bis Montag offline :kotz:
Also nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte, falls Du doch meine Hilfe brauchst.