PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows2k/XP mag FastTrak-Lite nicht ;(


kadder
2001-11-23, 23:54:44
Moin!

Hab nun das Gigabyte 7DXR mit Promise FastTrak-"Lite"-100 RAID-Controller. Wollte nun wie vom HPT370 einfach zwei HDDs anschließen und das ganze unter Windows2000 bzw. XP im RAID laufen lassen (für Videoschnitt). Die HDDs werden auch vom Controller erkannt (2x Maxtor 40GB), aber WIndows selber erkennt trotz mittels F6 installiertem Promise-Treiber nicht ein Festplatte. Ein RAID-Array hab ich natürlich auch schon erstellt.

Woran kann das liegen?? Ist echt dumm, eine schnelle Lösung wär prima!

Haarmann
2001-11-24, 06:41:54
Kauf Dir nen ASUS ;-) Dann klappts auch mitm RAID... doer hol Dir wenigstens von dort die Treiber... ev reicht det auch schon.

kadder
2001-11-24, 11:03:58
Danke für den Tipp. Funzt jetzt alles ohne probleme mit dem asustreiber. Werd mal ne mail an gigabyte schicken was denen einfällt nicht den richtigen treiber mitzuliefern :)

Haarmann
2001-11-24, 15:49:36
Eigentlich müsste ich Dir für den Tip danken ...
Müsste mal wieder den Support testen ;-) 2 Mal anrufen mitm gleichen Problem... werden sicher beide mal erstaunt sein über diese News ;-)