PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Mods


Killer
2003-05-28, 17:35:59
kann mir jemand von euch einen guten, bug freien mod für diablo 2 empfehlen? es muß nicht im inet funktionieren, reicht schon single.
thx schon im voraus

sCu`
2003-05-28, 17:59:49
Original geschrieben von Killer
kann mir jemand von euch einen guten, bug freien mod für diablo 2 empfehlen? es muß nicht im inet funktionieren, reicht schon single.
thx schon im voraus

Welche Art von Mods?Spiele Erweiterungen oder neue Game Features?(Z.B. mit XX Playern Spielen anstatt mit 8 im SP,damit du mehr Exp bekommst)

Str1per
2003-05-28, 18:01:16
Johnnys Mod (http://www.eis-naddel.de.vu/)
The Fury Within (http://d2mods.xfernet.com/~ancients/)

Wobei mir persönlich letzterer irgendwie besser gefällt, der erste aber bombastischer ist (neue Mucke ;)).

mobius
2003-05-28, 18:05:50
http://diablo2.ingame.de/mods/

Easter Sun soll ganz gut sein, hab ich gehört. Kann man auch online spielen, wenn man die passenden Server findet.

Hellspawn
2003-05-28, 18:47:24
gibts vielleicht nen mod der hoehere auflösungen erlaubt(ohne lod)?? Mich stört die Auflösung nämlich schon ein bisschen ;)

Schnitzl
2003-05-29, 01:06:26
hi,

800*600 ist maximum.
Für D2classic 1.06 gabs mal einen "Auflösungs-Mod" - aber k.A. ob der mit höheren Patch-Versionen funktioniert.

Falls du LoD drauf hast, kannst auch so Classic spielen mit 800*600

MfG

Str1per
2003-05-29, 09:46:23
Diesen Mod (http://d2network.gamigo.de/dlsonstiges.shtml) gab/gibt es für 1.08, dürfte also nix helfen. Aber wie Schnitzl sagt, mit LOD installiert, kann man Classic auch in der 800er zocken.

Murhagh
2003-05-31, 11:50:52
Bei PlanetDiablo (http://www.planetdiablo.com/expansiond2/files/mods.shtml) gibt es auch eine recht große Liste an MODs.