PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open GL Spiele only 60 Hz


dragos
2003-05-28, 18:19:51
Hi,

Treiber: OMEGA DRIVERS 2.4.43
OS: Windows 2000 Proferssionell
Grafikkarte: Sapphire Atlantis 9500 Pro

Problem:

Folgendes, wenn ich Open GL Spiele, spiele habe ich nur 60 Hz bei den Spielen. Als Bsp: Bei Counter Strike startet das Spiel mit 85Hz aber rechts oben bleibt ein rest vom Menü. Wenn ich dann zurück ins Menü gehe schaltet es um auf 60Hz und ich kann Problemlos Spielen. Aber 60Hz soll Augenkrebs verursachen habe ich gehört. Und mit so einer niedrigen Hz Zahl zu Spielen ist eh ungesund. Was kann ich dagegen tuen?


Danke im voraus.

Nedo
2003-05-28, 18:22:40
refreshforce schon ausprobiert? ;)

Tomi
2003-05-28, 18:23:24
http://www.3dcenter.de/downloads/ati-refresh-rate-fixer.php

Grüße