PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sobald ich IE öffne kommen ungewollte Pop-Ups

Einer der Gäste
2003-05-28, 18:29:41
Hi,

Wie krieg ich die automatischen Popups wieder weg von IE.

jedesmal wenn ich IE starte kommen diese blöden Popups, meine startseite ist Google, so ist es auch weiterhin eigestellt, dennoch werde ich angepopt.

Addaware konnte es auch nicht neutralisieren.
Bitte helft :-(

mapel110
2003-05-28, 18:52:47
es gibt popupstopper, popup blocker. musst nur nach den begriffen googlen.

ansonten kann ich die opera empfehlen. www.opera.com
da passiert das garantiert nicht.

wenn du nicht auf die kompatibilität des IE verzichten willst, kann ich dir den avantbrowser empfehlen.
www.avantbrowser.com
der filtert auch popups raus.

Xanthomryr
2003-05-28, 19:02:35
Pop Up Fenster mit Werbung drin, oder sind es Pop Ups vom Nachrichten Dienst?

Einer der Gäste
2003-05-28, 19:21:35
Popups mit XXX Bilder.

Ich hab mich nie irgendwo angemeldet.
Ich will keinen anderen Browser, zudem kommen die Popups nicht dann wenn ich bestimmte seiten aufrufe sonder einfach den Explorer starte.

Irgendwie wurde das irgendwo eingefügt, also muss man das auch wieder enfternen können.

mapel110
2003-05-28, 21:08:34
Original geschrieben von Einer der Gäste
Popups mit XXX Bilder.

Ich hab mich nie irgendwo angemeldet.
Ich will keinen anderen Browser, zudem kommen die Popups nicht dann wenn ich bestimmte seiten aufrufe sonder einfach den Explorer starte.

Irgendwie wurde das irgendwo eingefügt, also muss man das auch wieder enfternen können.

hm, das hört sich irgendwie nach einem dialer an, der sich im IE eingenistet hat.

joergd
2003-05-28, 21:34:08
nachrichtendienst deaktiviert? - wenn nicht, unbedingt abschalten.

manitou1979
2003-05-28, 23:02:50
falls du win xp hast versuch einfach mal einen deiner letzten wiederherstellungspunkte zu laden! -ist die einfachste möglichkeit soweit ich weiss!

und in zukunft besser aufpassen... man fängt sich heut zutage ja schnell was ein :ficken:

mfg

Denniss
2003-05-29, 01:36:39
Ansonsten mal Spybot-Search and Destroy installieren und nach Update laufen lassen
http://security.kolla.de/

Findet einiges mehr als Ad-Aware6