PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik während Zeitlupe


DaReal
2003-05-28, 19:06:25
Ich suche das Lied, dass häufig in Filmen gespielt wird, wenn sich personen in Zeitlupe aufeinander zu bewegen(Liebesszenen). Pantomime benutzen es auch manchmal in ihren Shows. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wie heißt das???

Dane
2003-05-29, 00:38:57
Kannste ein Film nenn in dem das vorkommt, oder besser mehrere? Ich kann mir grad nichts drunter vorstellen...

Wenn du nicht Liebesszene genannt hättest würde ich Prodigy - Firestarter gesagt... *g*

DaReal
2003-05-29, 15:24:36
Ein Beispiel fällt mir Leider grad nich ein. Ich werd mich melden wenn mir wieder eins einfällt.

Dane
2003-05-29, 15:55:34
Ist das eher Klassische Musik die dann Läuft, oder mehr Elektronisch gemacht?

Captain America
2003-05-29, 16:15:20
Ist es so ein Klaviergeklimper? Ich habe nen Vorschlag: besorg die ein Sharewareprogram mit dem du Musik machen kannst, speicher es als WAV ab und lade es wo hoch. Oder pfeif oder sing es ins Mirkofon! ;D

DaReal
2003-05-29, 19:31:41
Mein Problem ist, dass ich den song/ die Melodie immoment nicht im Kopf hab und ich nur noch weis, dass es goil klingt. Geht mehr in die klassische Richtung würd ich sagen.

Schiller
2003-05-30, 00:21:06
Ich denk was du suchst ist LOVESTORY ;)

Metzger
2003-05-30, 09:07:57
Vielleicht "unchained melody" von den "Righteous Brothers" ?