PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HomePage


Alfa
2003-05-28, 19:19:59
Servus Leutz

schaut euch doch mal unsere ClanPage an, und sag mir eure Meinug dazu.

Verbesserungsvorschläge oder Kommentare sind erwünscht da ich noch nie zuvor ne HP erstellt habe.

unsere Clan Page (http://www.city-hunters.de)

Hab ich evtl was wichtiges vergessen bzw wo bekomme ich nen guten Gratis Counter samt instal Anleitung her?

mfg Alfa

Wudu
2003-05-29, 12:24:56
wie immer, für die 1. seite, das geht schon.
designmässig ist für mein auge vieles zu ändern.

aber so sehen viele "meine erste homepage" aus :-)

JTHawK
2003-05-30, 13:45:27
Original geschrieben von Wudu
wie immer, für die 1. seite, das geht schon.
designmässig ist für mein auge vieles zu ändern.

aber so sehen viele "meine erste homepage" aus :-)

full ack ..

auction
2003-06-10, 19:57:49
Ich find die Homepage für den Anfang echt gut. Die Schrift gefällt mir nur leider nicht so gut. Ich würde sie nicht so dick machen und ne andere Schriftfarbe nehmen. Das Bild im Header passt außerdem nicht so gut zum Rest der Page. Aber ansonsten echt gut gelungen.

Alfa
2003-06-10, 21:15:15
Original geschrieben von auctionmaster_saddam
Ich find die Homepage für den Anfang echt gut. Die Schrift gefällt mir nur leider nicht so gut. Ich würde sie nicht so dick machen und ne andere Schriftfarbe nehmen. Das Bild im Header passt außerdem nicht so gut zum Rest der Page. Aber ansonsten echt gut gelungen.

werde mal ein bischen mit der Schrift experimentieren. Blos das mit der Farbe is ein wenig schwer da sonst der Hintergrund zu stark hervor kommt. Mmm

Naja sie is ja noch beta *g*

Wie schaut denn des mit nem anständigen Guestbook aus? Ich finde leider kein Script was Local gehostet wird nur welche die dann auf nen anderen Sver linken. Habt ihr da evtl ein was gratis ist und auf meinen WEB Space geladen werden kann?

mfg Alfa