PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soundsendestation hat nur unter 98se strom


Unregistered
2001-11-24, 00:59:04
ich hab nen schönen funkkopfhörer von philips, aber leider ein dickes prob
unter 98se hat alles toll gefunzt, aber unter XP auf das ich jetzt umgestiegen bin, leuchtet bei der sendestation kein licht und somit hat das ding keinen strom und funzt net
woran kann das liegen, dass das ding unter xp keinen strom kriegt??
hiiiiiiiiiiiiilfe

Unregistered
2001-11-24, 01:01:57
ahc ja, die sonstige hardware ist genau gleich geblieben, es liegt also auf jeden am os
rest des systems: duron700, 256mb ram, epox 8kta2, sb 64PCI und ein schöner aber nicht funzender philipskopfhörer

Unregistered
2001-11-25, 01:34:04
büdde sprecht mit mir

b0wle`
2001-11-26, 16:45:55
Hast du schonmal geguckt ob's für das Teil einen aktuellen XP Treiber gibt???

Thowe
2001-11-26, 21:53:45
?-)

also die Funkkopfhörer die ich kenne werden mit Klinke an LineOut angeschlossen und das wars. Da dürfte das BS völlig egal sein.

Voodoo3Killer
2001-11-26, 21:55:17
Originally posted by Thowe
?-)

also die Funkkopfhörer die ich kenne werden mit Klinke an LineOut angeschlossen und das wars. Da dürfte das BS völlig egal sein.


...so kenn ich das auch?!?

Unregistered
2001-11-27, 15:48:34
so kenn ich das doch auch, aber ich glaube, dass das mit ner energieoptioneneinstellung zusammenhängt, die ich aber nicht kenne bzw. finde
auf jeden fall läuft er nur unter 98, aber nicht unter xp mit dem selben system

b0wle`
2001-11-27, 17:33:17
Originally posted by Voodoo3Killer



...so kenn ich das auch?!?

ich auch aber an irgendwas muss es ja liegen. Er schreibt ja auch nicht genau was für ein Teil das ist.

Sonst fällt mir nämlich nix dazu ein....;(

Voodoo3Killer
2001-11-27, 17:50:50
...also der Sound kommt aus der Soundkarte über nen 3,5mm Klinken stecker, richtig?!

Und der Strom für die "Sendestation" der Funkkopfhörer sollte mit nem Netzteil (Trafo) an der Steckdose hängen?!?!

Und ob du das ding an nen CD Player, einen Kasettenrekorder, nen XP Rechner oder nen Staubsauger dran hängst sollte dem doch absolut schnurz sein?!?!?!

barracuda
2001-11-27, 23:52:31
Hmm naja mit dem Staubsauger dürfte das nicht gehen....mit einem Bügeleisen auch nicht. ;D
So und jetzt mal im Ernst: Für einen Funkkopfhörer gíbt es keine Treiber. Er wird einfach an den Line-Out der Soundkarte angeschlossen und arbeitet von dieser unabhängig. Ich kenne den Philips-FuKoHö nicht, aber wahrscheinlich kommt aus irgendwelchen Gründen kein Ausgangssignal aus der Soundkarte. Teste mal mit Aktivboxen oder irgendeinem anderen Audiogerät (Stereoanlage, Ghettoblaster).