PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker mit 1GHz


Joe
2003-05-28, 19:30:24
Angeblich wurde das E3 Video mit einem Petium 1GHz mit 256MB Ram und GF4 aufgenommen.
Man könnte behaupten das SPiel wird nicht sehr CPU-Lastig ;)

pubi
2003-05-28, 19:39:35
Original geschrieben von Joe
Angeblich wurde das E3 Video mit einem Petium 1GHz mit 256MB Ram und GF4 aufgenommen.
Man könnte behaupten das SPiel wird nicht sehr CPU-Lastig ;)
Man koennte behaupten das Spiel ist ueberhaupt nicht sehr lastig :D
Wenn das denn stimmt.

Becks
2003-05-28, 19:40:32
Original geschrieben von Joe
Angeblich wurde das E3 Video mit einem Petium 1GHz mit 256MB Ram und GF4 aufgenommen.
Man könnte behaupten das SPiel wird nicht sehr CPU-Lastig ;)

das ist mir egal, denn bis dahin hab ich schon längst meinen !!!!sry!!!! NEUEN PC!!!!! *freu*

das kommt ja eh erst 2004 raus, oder???

Gagula
2003-05-29, 10:16:24
Ein Pentium 1 GHz und eine GF4? Hört sich nicht sehr glaubhaft an.
Wo haben die denn diese CPU her? Gibts denn sowas noch zu kaufen?

Cenmocay
2003-05-29, 10:40:44
Jetzt mal die Wahrheit es lief tatsächlich auf einem C64 ;D

Das Game hatte 214 Disketen:D

GamerX
2003-05-29, 10:47:30
Mich interessiert das Spiel nicht mehr besonders.
Spätestens seitdem ich gelesen haben das es erst ab Mitte 2004 raus kommt.
Bis dahin haben wir Spiele deren Grafik um einiges besser ist als das was man in Stalker sieht

tEd
2003-05-29, 11:56:26
Original geschrieben von GamerX
Mich interessiert das Spiel nicht mehr besonders.
Spätestens seitdem ich gelesen haben das es erst ab Mitte 2004 raus kommt.
Bis dahin haben wir Spiele deren Grafik um einiges besser ist als das was man in Stalker sieht

das war dann im übrigen ein fehler von dem publisher. Ein definitives release datum steht noch nicht fest. Laut denn Entwicklern könnte es immer noch ende 03 herauskommen.

Hamster
2003-05-29, 12:17:41
Original geschrieben von GamerX
Mich interessiert das Spiel nicht mehr besonders.
Spätestens seitdem ich gelesen haben das es erst ab Mitte 2004 raus kommt.
Bis dahin haben wir Spiele deren Grafik um einiges besser ist als das was man in Stalker sieht

ich dachte die grafik ist immer 2. rangig, und es kommt aufs gameplay an ....... zumindest liest man das hier immer, anscheinend lügt ihr alle *g*

Hamster
2003-05-29, 12:19:38
und zum topic, das glaubst du doch selbst nicht!

selbst wenn oben genanntes reichen würde, so würde doch kein mensch so ne alte krücke nehmen, wenn man auch die 3fache leistung haben kann!

Nedo
2003-05-29, 20:24:19
Original geschrieben von Hamster
und zum topic, das glaubst du doch selbst nicht!

selbst wenn oben genanntes reichen würde, so würde doch kein mensch so ne alte krücke nehmen, wenn man auch die 3fache leistung haben kann!
und wen man sichs einfach nicht leisten kann?

WE
2003-05-29, 20:54:44
Original geschrieben von Hamster
ich dachte die grafik ist immer 2. rangig, und es kommt aufs gameplay an ....... zumindest liest man das hier immer, anscheinend lügt ihr alle *g*

Es gibt auch leute die wollen beides ,so wie ich !! es gehört nunmal heutzutage dazu das die grafik gut ausehen bzw aktzeptabel sein muss .

gasmeister
2003-05-29, 20:55:22
Das Spiel wurde vor kurzem auf Ende 2004 verschoben.

Hamster
2003-05-29, 21:31:42
Original geschrieben von Nedo
und wen man sichs einfach nicht leisten kann?

es geht ja auch um den präsentationsrechner, und da dürften ein paar hundert euro bzw dollar keine rolle spielen.

Rentner
2003-05-29, 22:07:31
Original geschrieben von gasmeister
Das Spiel wurde vor kurzem auf Ende 2004 verschoben.

Laut einem Interview auf 4Players (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=1998&sid=1bfbe619d876b8a4a44045ca6b9eaea5&PAGE=0) ,mit einem der Entwickler, ist es immer noch für Ende 2003/Anfang 2004 vorgesehen!

tEd
2003-05-30, 06:50:03
Original geschrieben von Rentner
Laut einem Interview auf 4Players (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=1998&sid=1bfbe619d876b8a4a44045ca6b9eaea5&PAGE=0) ,mit einem der Entwickler, ist es immer noch für Ende 2003/Anfang 2004 vorgesehen!

der publisher thq hat es für sept. 2004 angesetzt gehabt aber das war ein fehler darum diese gerüchte es käme erst ende 04

Argo Zero
2003-05-30, 08:09:30
Original geschrieben von WE
Es gibt auch leute die wollen beides ,so wie ich !! es gehört nunmal heutzutage dazu das die grafik gut ausehen bzw aktzeptabel sein muss .

Das ist dann wohl die nicht so anspruchsvolle Masse ?!
Heute hat fast jedes Game gute Grafik aber ich spiels grade mal 5 Minuten weils keinen Spaß macht.
Mit Grafik die Leute zu beeindrucken ist imo ne viel leichtere Aufgabe als mit Gameplay / Story zu überzeugen.

@Joe

"Angeblich" ;)

Kai
2003-05-30, 15:30:20
Davon abgesehen hat das Videofootage geruckelt wie Sau.

WE
2003-05-30, 16:04:14
Original geschrieben von Argo Zero
Das ist dann wohl die nicht so anspruchsvolle Masse ?!
Heute hat fast jedes Game gute Grafik aber ich spiels grade mal 5 Minuten weils keinen Spaß macht.
Mit Grafik die Leute zu beeindrucken ist imo ne viel leichtere Aufgabe als mit Gameplay / Story zu überzeugen.

@Joe

"Angeblich" ;)

Naja dann spielst du defenetiv nicht die richtigen games ;)
es gibt auch spiele die haben saugeile grafik mit einer super story um nur ein paar aufzuzählen : gothic 1+2 ,morrowind .
dieses alte geschwätz "ne ich brauche keine gute grafik" kommt meistens aus der konsolen ecke ,den da müssen sie sich ja mit einer beschiessene grafik zufrieden geben ;D

WE
2003-05-30, 16:10:59
Achja ich hab mir sagen lassen ,gebrannte spiele spielt man 5 minuten und dann legt man sie im regal :eyes:

Kai
2003-05-30, 16:53:21
Original geschrieben von WE
Achja ich hab mir sagen lassen ,gebrannte spiele spielt man 5 minuten und dann legt man sie im regal :eyes:

Da ist sogar was dran ;)

Mad-Marty
2003-05-30, 20:25:06
Original geschrieben von Kai
Da ist sogar was dran ;)

Oder man löscht sie endgültig ;)

weils trash ist

Argo Zero
2003-05-30, 20:34:42
Original geschrieben von WE
Naja dann spielst du defenetiv nicht die richtigen games ;)
es gibt auch spiele die haben saugeile grafik mit einer super story um nur ein paar aufzuzählen : gothic 1+2 ,morrowind .


Morrowind mit Gothic vergleichen?! uh....
Davon abgesehen ist die Morrowind Engine ne Ecke neuer, dementsprechend schaut die Grafik auch besser aus, da kann kein Gothic mithalten.
Aber trotz älterer Engine konnte mich Gothic fast nen ganzen Monat for den PC bannen.
Morrowind war es ne halbe Stunde.

"Achja ich hab mir sagen lassen ,gebrannte spiele spielt man 5 minuten und dann legt man sie im regal"

Dann hast du dir aber falsches sagen lassen.
Man brennt Müll erst gar net ;)

WE
2003-05-30, 21:34:14
Original geschrieben von Argo Zero
Morrowind mit Gothic vergleichen?! uh....
Davon abgesehen ist die Morrowind Engine ne Ecke neuer, dementsprechend schaut die Grafik auch besser aus, da kann kein Gothic mithalten.
Aber trotz älterer Engine konnte mich Gothic fast nen ganzen Monat for den PC bannen.
Morrowind war es ne halbe Stunde.

"Achja ich hab mir sagen lassen ,gebrannte spiele spielt man 5 minuten und dann legt man sie im regal"

Dann hast du dir aber falsches sagen lassen.
Man brennt Müll erst gar net ;)


zu 1) ich hab sie garnicht verglichen les genauer warum ich das geschrieben habe ;)

zu 2)Doch es gibt leute die jeden "müll" brennen ;) auserdem kann man auch gute spiele kaufen und den spielspass verderben da es nicht originall ist :)

Argo Zero
2003-05-30, 21:50:04
Du hast geschrieben mit "sau geiler" Grafik und toller Story.
Bei Morrowind konnt ich nu wirklich keine Story finden.
Man kann seinen Beruf auswählen und geht seine eigene Story je nach Beruf.
Bei Gothic hast ne fesselnde Story, die Grafik ist nur net up to date, was mich aber net stört.

WE
2003-05-30, 22:04:05
Original geschrieben von Argo Zero
Du hast geschrieben mit "sau geiler" Grafik und toller Story.
Bei Morrowind konnt ich nu wirklich keine Story finden.
Man kann seinen Beruf auswählen und geht seine eigene Story je nach Beruf.
Bei Gothic hast ne fesselnde Story, die Grafik ist nur net up to date, was mich aber net stört.

Das ist gemschmacksache ,aber ich hab sie nicht verglichen ;)

unregabc
2003-05-30, 22:10:25
Was hat die Diskussion über Gothic und Morrowind mit dem Präsentationsrechner von Stalker bei der E3 zu tun?
Also wenn das stimmen tät, dass Stalker selbst auf solchen Uralt-Rechnern noch einigermaßen spielbar wäre... Nur kenne ich Stalker eher als die Techdemo für die NV35, und eine NV35 steckt man in keinen Rechner, der nicht mindestens eine 2,6GHz-CPU hat.
Also ich glaub das mit dem prähistorischen Präsentationsrechner nicht.

Ich freu mich schon auf Bloodmoon.