PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hatte eben seltsame gitter förmige störungen, was war das ?


Szilard
2003-05-28, 20:04:29
meine karte ist nicht übertaktet und wurde auch nie übertaktet...als ich pc neugestartet habe war es wieder normal aber was war das bitteschön ? sah aus ob mit der graka was nicht stimmte, es gab hier irgendwo mal ein bild davon was genau ich grad vorhin hatte.....achja es war nicht in irgend ein spiel sondern auf meinen desktop waren die störungen (spiel hab ich garnicht getestet, hab sofort pc neugestartet).

thx

era
2003-05-28, 20:11:35
hm dazu fällt mir das ein:

-häng mal nix an das stromkabel von der graka und gönn der ein "extra kabel" vom nt

-andere störfaktoren in der nähe von de graka???

Szilard
2003-05-28, 20:16:31
hmm könnte es daran liegen das ich an einem stromkabel vom netzteil (dvd-laufwerk, cdrw brenner, festplatte und graka) dran habe ? das ist vielleicht zu viel an einen stromkabel ? ist mir zum ersten mal passiert dieser fehler.

mapel110
2003-05-28, 20:17:13
das prob hatte ich auch schon. trat sogar unter dos beim booten auf.

worans lag, weiss ich auch nicht. hab den fehler auch nie reproduzieren können und hatte ihn auch nun schonb wieder einige wochen lang nicht mehr.

Szilard
2003-05-28, 20:20:42
Original geschrieben von mapel110
das prob hatte ich auch schon. trat sogar unter dos beim booten auf.

worans lag, weiss ich auch nicht. hab den fehler auch nie reproduzieren können und hatte ihn auch nun schonb wieder einige wochen lang nicht mehr.

hallo, hast du das auch schon ausprobiert gehabt, was user era vorgeschlagen hat ? wenn ja brauch ich nicht mein pc aufmachen und rumkabeln *g*

thx