PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche radeon?


pUriTy
2003-05-28, 20:08:56
ich will mir für etwa 300€ ( kann auch bissl mehr sein) ne gute Radeon 9700 PRO kaufen, ich hab jedoch keine Ahnung wleche gut ist..ich hoffe ihr könnt mri da welche empfehlen..

Black-Scorpion
2003-05-28, 20:14:57
Nimm die preiswerteste die du bekommen kannst.
In der Leistung unterscheiden sie sich nicht.
Die Unterschiede finden sich bei der Software (Programme und Games).

mapel110
2003-05-28, 20:14:59
bislang kann man recht wenig negatives über die hersteller der 9700 pro boards sagen. ledeiglich xelo soll hier und da probs mit der treiberinstall haben, lässt sich aber auch per bios flash umgehen.

die meisten erfahrungen haben wohl leutz mit sapphire gemacht. ich hab diese selber und bin zufrieden. übertakten hab ich noch nicht richtig ausgetestet. bin aber mittlerweile bei 350/330 core/ram.