PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500PRO mit 8 pipelines ??!!


dudu
2003-05-28, 20:17:13
hi,

ich hab hier www.winner-computer.de eine Radeon 9500PRO mit mit 8 pipelines gesehen.

was ist mit dieser karte machbar, kennt die jemand ?

modden is ja nich mehr nötig, aber hat halt nur 128Bit Speicherinterface ...

Gruß, dudu

mapel110
2003-05-28, 20:18:42
was soll mit dieser karte machbar sein ?

die 0500 pro hatte schon immer 8 pipes und gibt es auch nicht mit 4 pipes.

die 4 pipes ausführung heisst nur "9500" <-- ohne den zusatz "pro"

ThePiet
2003-05-28, 20:18:55
@ DUDU Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder ???

Kampf Ameise
2003-05-28, 20:20:44
Original geschrieben von dudu
hi,

ich hab hier www.winner-computer.de eine Radeon 9500PRO mit mit 8 pipelines gesehen.

was ist mit dieser karte machbar, kennt die jemand ?

modden is ja nich mehr nötig, aber hat halt nur 128Bit Speicherinterface ...

Gruß, dudu

mit ner pro kannste nix machen ausser takt erhöhen

mit ner no pro kannste auf 9700pro modden aber nur die die in den ersten 3 monaten verkauft wurden , was du jetzt noch an non pro bekommst kannste vergessen und die die ne non pro haben die man modden kann geben diese bestimmt nicht her :D