PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das de brutalste Film der Welt???


THUNDERDOMER
2003-05-28, 21:13:11
Ich hab mir DVD vorgestern ganze Film geguckt und das Film ist zu hart und zu abartig, dass ich nie wieder noch mal gucken will. Das Film ist eine Japanische Gangsterfilm und ist ziemlich sehr brutal, dass ich sowas nie gesehen hab.

Schau unter: http://ichithekiller.emg.com.hk/

Das Film heißt "Ichi the Killer" und ist aufs DVD, uncut, aus österreich bestellt und hat deutsche Untertitel.

Haste schon mal gesehen???

Peppo
2003-05-28, 21:23:52
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich hab mir DVD vorgestern ganze Film geguckt und das Film ist zu hart und zu abartig, dass ich nie wieder noch mal gucken will. Das Film ist eine Japanische Gangsterfilm und ist ziemlich sehr brutal, dass ich sowas nie gesehen hab.

Schau unter: http://ichithekiller.emg.com.hk/

Das Film heißt "Ichi the Killer" und ist aufs DVD, uncut, aus österreich bestellt und hat deutsche Untertitel.

Haste schon mal gesehen???



Hier! Hier! Ich habe es schon gesehen! :D
(und ich besitze noch einige japanische leckerbissen...)

Der Film ist wirklich abartig. Obwohl, es teilweise wirklich comichaft überzeichnet und überdreht ist...

Die Japaner verstehen halt was von expliziten und ausgefallenen Gewaltdarstellungen... ;)

DEAF BOY
2003-05-28, 22:41:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54694

mapel110
2003-05-29, 00:18:39
http://us.imdb.com/Title?0296042

werd ich mir wohl mal ausleihen. hat dort gute bewertung bekommen.

{655321}-Hades
2003-05-29, 15:09:03
hmm, schade das die von dir verlinkte Page auf japanisch ist :(

Ist der tatsächlich soooo abartig?

Also, ich hab auch shcon Filmchen gesehen, die ich mir nie wieder ansehen werde, und auch da hatten die Leute gesagt, den sollte man sich auf keinen Fall angucken.

VERFLUCHT! HÖRT ENDLICH AUF SOWAS ZU SAGEN! ICH MUSS SOLCHE FILME DANN IMMER ZWANGHAFT GUCKEN !

Und das schlägt mir dann auf mein armes kleines feines Seelchen *schnief*....

Nebelfrost
2003-05-29, 16:48:21
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich hab mir DVD vorgestern ganze Film geguckt und das Film ist zu hart und zu abartig, dass ich nie wieder noch mal gucken will. Das Film ist eine Japanische Gangsterfilm und ist ziemlich sehr brutal, dass ich sowas nie gesehen hab.

Schau unter: http://ichithekiller.emg.com.hk/

Das Film heißt "Ichi the Killer" und ist aufs DVD, uncut, aus österreich bestellt und hat deutsche Untertitel.

Haste schon mal gesehen???

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber ist der wirklich so brutal? Ich meine, was gibt's Brutaleres als "Cannibal Holocaust"? Ich zweifle ehrlich gesagt daran, dass "Ichi The Killer" brutaler ist. Oder etwa doch?

Anárion
2003-05-29, 16:56:44
Original geschrieben von Deadringer
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber ist der wirklich so brutal? Ich meine, was gibt's Brutaleres als "Cannibal Holocaust"? Ich zweifle ehrlich gesagt daran, dass "Ichi The Killer" brutaler ist. Oder etwa doch?

Anschauen, dann wirste schlauer oder vielleicht eines Besseren belehrt? ???

Arkh
2003-05-29, 17:52:25
Cannibal Holocaust ist eigentlich Kinderstunde..

außerdem kommt's drauf an wie man brutal definiert.. für den einen isses gore, fürn anderen psychokrams, für wieder n anderen zeugs wie fingernägel ziehen, augen ausstechen etc..

MISTEL X
2003-05-29, 19:12:43
also ich finde Ichi eigenlich nur "lustig" .

Nicht Brutal oder so.....

Habe auch die UNCUT Version gesehen.....

CU

{655321}-Hades
2003-05-30, 14:45:26
Original geschrieben von Arkh
Cannibal Holocaust ist eigentlich Kinderstunde..

außerdem kommt's drauf an wie man brutal definiert.. für den einen isses gore, fürn anderen psychokrams, für wieder n anderen zeugs wie fingernägel ziehen, augen ausstechen etc..

Also, Cannibal Holocaust war mit Abstand das schrecklichste was ich je an Filmen gesehen habe!

Das war nämlich nciht so ein Puppentheater wie z.B. Evil Dead I+II, Braindead (den find ich eigentlich nicht brutal sondern eklig, wegen der Puddingszene... :lol:) oder Cradle of Fear (oohhh, ja, Dani Filth, du bist ja soooo zum Fürchten!)

PUPPENTHEATER! Aber alles was irge´ndwie anfängt realitätsnah zu werden, finde ich echt ´nicht mehr schön...

Aber jetzt werde ich erstmal zu meinem schönen LieblingsDVD-Lädchen gehen, der bekommt nämlich immer alles an DVD´s, und wer weiss, vielleicht ist Itchi ja zusammen mit der Animatrix da... dann werde ich nächste Woche mal meine Meinung dazu kundtun.

Arkh
2003-05-30, 16:43:33
Naja, wer sich bisher auf Braindead + Evil Dead beschränkt hat, kann halt net wissen was das Genre manchmal für Stilblüten treibt.. und ist von alten Schinken wie Cannibal Holocaust eben geschockt.. ;)

{655321}-Hades
2003-05-31, 11:48:29
Original geschrieben von Arkh
Naja, wer sich bisher auf Braindead + Evil Dead beschränkt hat, kann halt net wissen was das Genre manchmal für Stilblüten treibt.. und ist von alten Schinken wie Cannibal Holocaust eben geschockt.. ;)

Und das guckst du dir dann aufgrund seines UNterhaltungswertes an, oder was?

Also, geilt das auf oder so?? ;) Ist nicht persönlich gemeint, nur ich kann halt nicht so richtig verstehen, wie man sich derart exzessive Gewaltdarstellungen freiwillig ansehen kann...

Aber ist vermutlich wie bei mir (oder nicht?): es reizt einfach so Filmchen zu gucken die sich "brutal" betiteln lassen.

{Alone}
2003-05-31, 14:09:52
Original geschrieben von Arkh
Cannibal Holocaust ist eigentlich Kinderstunde..



Hast wahrscheinlich dann auch mit 12 "Rose of Flesh & Blood" geguckt.

Arkh
2003-05-31, 14:33:05
Original geschrieben von 2xN-5-Hades

Aber ist vermutlich wie bei mir (oder nicht?): es reizt einfach so Filmchen zu gucken die sich "brutal" betiteln lassen.

Nee aus dem Alter bin ich raus, dass ich jeden Schrott gucke nur weil Literweise Blut spritzt.

Ist doch wie bei Actionfilmen, die haben prinzipiell auch oftmals keine/geringe Story und es wird nur gekloppt.. trotzdem guckt mans.. weils einem halt gefällt.. warum man sowas guckt und nich was andres is wie bei Musik.. da kannste auch keine logische Erklärung abgeben.

Naja, auf jedenfall gibts nix besseres als nen ordentlicher Splatter mit Chips, Bier und Freunden am Freitag abend :)

{655321}-Hades
2003-05-31, 21:13:35
Original geschrieben von Arkh
Nee aus dem Alter bin ich raus, dass ich jeden Schrott gucke nur weil Literweise Blut spritzt.


Du weisst doch garnicht wie alt ich bin ???

Aber du hast Recht, zumindest in dem Punkt, dass ich in dem Alter bin, wo ich all das nachholen möchte, was mir bis dahin verwehrt blieb...

EDIT: Funsplatter ist ja auch kein Problem, ich habe eher ein Problem mit GORE.

Lord Wotan
2003-05-31, 23:38:43
Hellräser und Tanz der Teufel finde ich.

Braincatcher
2003-06-01, 00:26:29
Original geschrieben von {Alone}
Hast wahrscheinlich dann auch mit 12 "Rose of Flesh & Blood" geguckt.

(Mit 13 hab' ich Braindead gesehen, btw :D)
Ich denke Braindead ist auch ein sehr brutaler Film. Zwar erkennt man beispielsweise sehr leicht, dass die rausgerissenen Brustkörbe aus angepinseltem Hartgummi bestehen, aber ich finde, dass dieser Film trotzdem sehr brutal ist. Wobei ich an manchen Stellen, weil der Film einfach nur schlecht ist, auch lachen musste :D
edit: Ich denke, dass eine Mischung aus Psychotischem und Brutalität für mich der eindeutig furchteinflößenste Film darstellen könnte->Cube

Necronomicon
2003-06-02, 08:01:33
OhWei, was haben manche hier nur für Ansichten, was diese Filme angeht ???
Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, CannibalHolocaust ist kein Horror- oder Splatterfilm, das ist eine Doku, das Kamerateam hat das miterlebt und einfach nur das Leben der Kannibalen gefilmt. Daß es dort auch Rituale gibt, ist doch hinlänglich bekannt.
Bleibt also mal ruhig, wenn ihr sagt, CH ist der "schrecklichste" Film :)

Itchi the Killer ist ein Top-Film im Splatterbereich... die Asiaten sind da stark auf dem Vormarsch, was sie nicht zuletzt mit Battle Royale oder Versus bewiesen haben.

Man kann einen gestellten Film mit Kunstblut doch nicht mit einer Doku über Eingeborene vergleichen ;)

Hansmaulwurf
2003-06-05, 15:22:35
Ich hab mir den Film mal "gekauft" nach dem ich den thread gelesen habe und ich finde ihn einfach ekelig warum amcht man solche filme ?? also ich hab nicht das verlangen 2 std. vor nem Bildschirm zu sitzen und fast zu kotzen der film ist einfach nur pervers mehr nicht ....

:kotz:

mfg. J.

{655321}-Hades
2003-06-05, 16:57:53
was fundet ihr alle cube so schlimm.....??

am krassesten war für mich immer noch "das experiment"...

UND CANNIBAL HOLOCAUST IST KEINE DOKU!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111

Hölle verdammt...wenn das tatsächlich passiert wäre, hätten die eingeborenen bestimmt nicht noch einen film gedreht....

Gast
2003-06-05, 17:27:32
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich hab mir DVD vorgestern ganze Film geguckt und das Film ist zu hart und zu abartig, dass ich nie wieder noch mal gucken will. Das Film ist eine Japanische Gangsterfilm und ist ziemlich sehr brutal, dass ich sowas nie gesehen hab.

Schau unter: http://ichithekiller.emg.com.hk/

Das Film heißt "Ichi the Killer" und ist aufs DVD, uncut, aus österreich bestellt und hat deutsche Untertitel.

Haste schon mal gesehen???

hmm..du schreibst komisch ....Bist du Türke ??? (Ernste Frage keine verarsche)

Zaubergacki
2003-06-05, 17:38:03
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich hab mir DVD vorgestern ganze Film geguckt und das Film ist zu hart und zu abartig, dass ich nie wieder noch mal gucken will. Das Film ist eine Japanische Gangsterfilm und ist ziemlich sehr brutal, dass ich sowas nie gesehen hab.

Schau unter: http://ichithekiller.emg.com.hk/

Das Film heißt "Ichi the Killer" und ist aufs DVD, uncut, aus österreich bestellt und hat deutsche Untertitel.

Haste schon mal gesehen???

:D :D Stimmt ! Aber alder keine ahnung hab ich ob film is brutalste film der welt oda net ! Net gesehen hab alder ! :D

-=DILA=-
2003-06-05, 17:50:09
Original geschrieben von Gast
hmm..du schreibst komisch ....Bist du Türke ??? (Ernste Frage keine verarsche)

Nein, Sie ist Schwerhörig.


MfG
DILA

Anárion
2003-06-05, 19:37:29
Original geschrieben von Necronomicon
Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, CannibalHolocaust ist kein Horror- oder Splatterfilm, das ist eine Doku, das Kamerateam hat das miterlebt und einfach nur das Leben der Kannibalen gefilmt. Daß es dort auch Rituale gibt, ist doch hinlänglich bekannt.
Bleibt also mal ruhig, wenn ihr sagt, CH ist der "schrecklichste" Film :)


Selten sowas falsches gelesen :rofl:

Das ist keine Doku, sondern ein Film. Was du als Doku bezeichnest ist Bestandteil der Handlung, nichts weiter. Ich glaube du hast zuviel davon gesehen. Cannibal Holocaust ist ein mieses Stück perverse Scheiße, was verbrannt gehört, so unnütze ist das. Was an Vergewaltigungen toll sein soll, müsst ihr mir mal erklären. Hier könnt ihrs ja. Seid froh, daß ich dann nicht neben euch stehe ;)

DasToem
2003-06-05, 20:25:39
Nun erst mal langsam mit den Nationalsozialisten bzw. mit deren Methoden.
Cannibal Holocaust ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer der kontroversesten Filme, die auf Erden existieren. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Doch hier zu Bevormundung und Filmverbrennung aufzurufen *tstststs*....

Jeder soll selbst entscheiden, ob einem sowas gefällt oder nicht (ich persönlich werde mich hüten den Film anzuschauen). Immerhin gibt es eine weltweit sehr große Fangemeinde.

Ob man nun unbedingt Gefallen an den Vergewaltigungsszenen finden kann oder soll sei mal dahingestellt. Für meinen Teil wirkt der Tiersnuf um Einiges abstoßender.

Ein Interview mit dem Regisseur Ruggero Deodato gibts übrigens hier (http://www.splatting-image.com/Interviews/Deodato/deodato.htm).

Tom

Necronomicon
2003-06-06, 08:40:44
[SIZE=1]Original geschrieben von Anárion
Selten sowas falsches gelesen :rofl:

Deine Meinung in Ehren mein Bester aber irgendwann ist immer das Erste Mal wenn du es von der Seite sehen willst :)

Das ist keine Doku, sondern ein Film. Was du als Doku bezeichnest ist Bestandteil der Handlung, nichts weiter.

CH Teil 1 basiert auf den Berichten der Kameraleute. Es wurden die Bänder ausgewertet und daraufhin entstand die eigentliche Idee zum Film. Manchmal erzählt sogar jemand im Hintergrund...
Vielleicht kam es falsch rüber, daß ich gesagt habe, das IST eine Doku. Er basiert halt darauf.

Ich glaube du hast zuviel davon gesehen.

Streite ich nicht ab. Allerdings muß ich hier nochmal erwähnen, daß ich Tiersnuff oder sonstige Arten von Snuff oder Vergwaltigungen in Filmen einfach nur abscheulich finde und mir CH auf keinen Fall deswegen ansehe.

Was an Vergewaltigungen toll sein soll, müsst ihr mir mal erklären.

Gar nichts, das ist wohl klar. Mir fällt jetzt in CH1 keine Vergewaltigung ein wohl aber in CH2 als Catherine Miles ins Eingeborenendorf geschleppt wird.
Hier heißt der Untertitel ja auch: Die Geschichte der Catherine Miles... wieder ist ein Kamerateam vor Ort welches angeblich C.Miles begleitet hat.

Arkh
2003-06-06, 16:36:46
@Neocronomicon:

Nein mann, das ist keine Doku und es werden auch nirgendwo echte Doku aufnahmen gezeigt, das ist alles gestellt. Hast Du Blair Witch Project gesehen? Das ist in etwa dasselbe!

{655321}-Hades
2003-06-06, 18:10:16
Original geschrieben von Necronomicon
Deine Meinung in Ehren mein Bester aber irgendwann ist immer das Erste Mal wenn du es von der Seite sehen willst :)



CH Teil 1 basiert auf den Berichten der Kameraleute. Es wurden die Bänder ausgewertet und daraufhin entstand die eigentliche Idee zum Film. Manchmal erzählt sogar jemand im Hintergrund...
Vielleicht kam es falsch rüber, daß ich gesagt habe, das IST eine Doku. Er basiert halt darauf.



Streite ich nicht ab. Allerdings muß ich hier nochmal erwähnen, daß ich Tiersnuff oder sonstige Arten von Snuff oder Vergwaltigungen in Filmen einfach nur abscheulich finde und mir CH auf keinen Fall deswegen ansehe.



Gar nichts, das ist wohl klar. Mir fällt jetzt in CH1 keine Vergewaltigung ein wohl aber in CH2 als Catherine Miles ins Eingeborenendorf geschleppt wird.
Hier heißt der Untertitel ja auch: Die Geschichte der Catherine Miles... wieder ist ein Kamerateam vor Ort welches angeblich C.Miles begleitet hat.

cannibal holocaust hat nur einen teil! soviel desinformation von einem einzigen poster.................. *grrrr*

-X-
2003-06-07, 03:35:52
und es ist keine doku, 100pro!

Necronomicon
2003-06-10, 08:43:53
Was man hier alles an den Kopf geworfen bekommt ?-) ?-) :lol:

Einigen wir uns darauf, ihr seid die Profis und ich bin unfähig.
Seht euch mal die Extras auf der SE an aber ihr macht das schon...

DasToem
2003-06-10, 11:57:18
Original geschrieben von Necronomicon
Was man hier alles an den Kopf geworfen bekommt ?-) ?-) :lol:

Einigen wir uns darauf, ihr seid die Profis und ich bin unfähig.
Seht euch mal die Extras auf der SE an aber ihr macht das schon...

Was willst du uns damit sagend? C.H. ist KEINE Doku! Es wurde blos wie eine Dukomentation aufgezogen.

Als artverwandt könnte man die Mondo Cannibale-Teile bezeichnen.

Tom

Jakeman
2003-06-10, 13:59:06
Itchi ist cool.
Selten so gelacht :D