PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe: Englischer Duden


Besucher
2003-05-28, 21:50:02
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Definitionen von englischen Wörtern im Stile des deutschen Duden wie z.b.

Dunkel 1) lichtarm oder lichtlos, finster: im dunkeln Grabe 2) tief, dem Schwarz sich nähernd (von Farben) usw.

So eine Definition bräuchte ich auf Englisch für das Einarbeiten in ein Musikvideo.
Die Worte die ich brauche sind: Tale(s), silence, dark(ness), love

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Alberich
2003-05-29, 12:37:32
Ich weiß zwar nicht genau was Du willst *g*, aber vielleicht hilft Dir ja diese Seite: http://dict.tu-chemnitz.de/ ... Das ist nicht nur ein popeliges Wörterbuch, sondern es werden auch Anwendungsformen ausgespuckt.

Besucher
2003-05-29, 13:28:34
Vielen Dank, dass ist genau was ich suche :)

Asaraki
2003-05-29, 14:08:16
ne, was du brauchst ist www.m-w.com

da findest alles zu deinen wörtern ;)

Besucher
2003-05-29, 16:09:12
Original geschrieben von dreizehn
ne, was du brauchst ist www.m-w.com

da findest alles zu deinen wörtern ;)

Danke, ist auch gut, aber der erste Link ist etwas ausführlicher ^^

Xanthomryr
2003-05-29, 18:51:46
http://dict.leo.org/