PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flask & DivX 4.11


mofa84
2001-11-24, 01:39:51
Ich hab ein Prob mit Flask 0.6 und DivX 4.11 und mich würd mal interessieren, ob das bei anderen auch auftaucht:

Wenn ich DivX 4.11 als Codec wähle und "OpenDML Avi Output" als Output krieg ich als Ergebnis nur noch schwarzweiße Filme mit hässlichen Streifen. Mit den alten DivX-Version war das soweit ich mich erinnern kann nicht so und mit dem normalen "Avi Output" geht's auch einwandfrei.

Mich interessiert's eigentlich nur, weil mein Kumpel behauptet hat, das OpenDML wäre schneller?!

Skinner
2001-11-24, 14:22:23
Falsche Auflösung: X/Y werte sind nicht durch 8/16 Teilbar ;)

Achso: Flask ist der letzte Dreck.... aber bald sollte es jeder wissen :)

mofa84
2001-11-24, 14:32:48
Ich finde Flask aber ganz gut, was hast du dagegen?

An der Auflösung liegt's nicht, weil 1. Flask dann gar nicht starten würde (mit Konvertieren) und 2. Ich wie gewöhnlich 448x336 eingestellt hab.

Mit dem normale Output-Modul läuft es ja.

Skinner
2001-11-24, 15:52:44
Originally posted by mofa84
Ich finde Flask aber ganz gut, was hast du dagegen?

An der Auflösung liegt's nicht, weil 1. Flask dann gar nicht starten würde (mit Konvertieren) und 2. Ich wie gewöhnlich 448x336 eingestellt hab.

Mit dem normale Output-Modul läuft es ja.

Warum soll Flask nicht Starten ??? Jedes andere Programm startet auch :) Gegen Flask spricht vieles, aber das kannst du selber auf den einschlägigen seiten nachlesen. Z.B. auf www.ultimateboard.de

mofa84
2001-11-24, 16:01:42
Ich meinte damit das hier:

Skinner
2001-11-24, 16:52:35
Ist mir schon klar ;) Es wird aber trotzdem zu 99.9% an der falschen Auflösung liegen !!! Teste doch einfach mal 320x240 oder 640x480 !