PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need Printer: Canon I550?


smallB
2003-05-29, 01:00:30
Tach zusammen,
hätte da mal eine Frage zu dem Drucker Canon i550,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihm?

Er würde in meine Schema passen, also leise, separate
Farben (dadurch geringe Druckkosten), Randlosdruck,
eine gute Auflösung, ein schneller Druck, eine lange
Lebensdauer und ein angenehmer Preis.

Könnte mir jemand von Euch sagen, wie zufrieden
oder auch unzufrieden Ihr mit ihm seit?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


MfG smallb

gasmeister
2003-05-29, 12:39:54
Ein Freund von mir hat diesen Drucker und er ist sehr zufrieden damit. Der Drucker ist leise, schnell und hat eine hervorragende Bildqualität.

2B-Maverick
2003-05-29, 16:01:06
Kann ich bestätigen.

Ich selber habe mir zwar den i850 gekauft :) aber für meinen Job nen i550 und der läuft gut!

Olodin
2003-05-29, 16:20:43
Hab für eine Bekannte nen i550 besorgt und den vorher getestet. Fand ihn auch angenehm leise und die Druckqualität echt genial.

In dem Druckertest der ct 08/2003 hatte der i550 die niedrigsten Druckkosten.

Meiner Bekannten hab ich das Teil eingerichtet und seitdem nie wieder was gehört: also ist sie zufrieden. :)

Ich überlege auch gerade, ob ich mir den hole.

MISTEL X
2003-05-29, 21:18:03
Original geschrieben von gasmeister
Ein Freund von mir hat diesen Drucker und er ist sehr zufrieden damit. Der Drucker ist leise, schnell und hat eine hervorragende Bildqualität.

*unterschreib*

Modulor
2003-05-29, 22:55:18
Und ein weiterer erhobener Daumen für den i950 den sich ein Bekannter vor 2 Wochen gekauft hat.
Die neuen Canon i-Modelle scheinen echt genial zu sein...

Modulor
2003-05-29, 22:58:04
@ Olodin: geh mal mit der Maus über mein Profil: Du bist der Mann vor mir (user ID). Seltene Zusammenkunft! :D...