PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das ?


ZilD
2003-05-29, 05:05:02
hoi

da ich eigentlich überhaupt nicht mehr spiele wollte ich mir einen 2ten moni kaufen.

hab zur zeit einen sony f520 an einer radeon 8500 hängen und der läuft bei 1280x1024 + 85 Hz

will nun im dual moni - betrieb einen 17" tft dazuhängen und frage mich nun ob die grafikkarte das überhaupt kann ? also 2 unterschiedliche auflösungen + 2 unterschiedliche anschlüsse + 2 unterschiedliche Hz?

einmal TFT + einmal DVI (gleichzeitg - dual)

thx

BATMAN
2003-05-29, 05:55:28
ich bin nicht sicher, es haengt von der karte ab soviel ich weiss. manche Powered by ATi habe angeblich nur einen RAMDAC aber ich kenne mich damit zu wenig aus

soviel ich weiss soll das mit meiner built by ATi r8k5 gehen aber ich habe es nie ausprobiert :-(

sorry dass ich nicht helfen konnte

MfG
BATMAN

mRofsimpsOn
2003-05-29, 10:12:49
geh mal ins treibermenu ...

wenn du da wo du die auflösung ändern kannst 2 monitore sehen kannst ( als symbole ) und auch zwischen 2 grafiktreibern wählen kannst, dann unterstüzt deine karte 2 monis ( also hat 2x RAMDACs )

BATMAN
2003-05-29, 18:52:55
meine hat das, also muesst das bei mir gehen
soviel dachte ich mir schon, nur habe ich es nie ausprobiert

irgendwo hatte ich gelesen dass es mit einigen karten NICHT gehen soll... (fehlt dann der kram bei der Aufloesungseinstellung??)

MfG
BATMAN