manitou1979
2003-05-29, 10:16:48
servus,
mich würde mal interessieren wie lange sich eine firma mit der reperatur bzw. der überprüfung der garantieansprüche zeit lassen darf! -gibt es da rechtliche vorgaben? kann man seinem händler eine art ultimatum für die abwicklung der garantieansprüche setzen?
ich frage deshalb, weil ich vor über zwei monaten mein defektes asus board bei meinem händler zur reperatur abgegeben hatte und seit dem weder vom händler noch von asus was gehört habe! nach mehrmaligen hintertelefonieren stellte sich dann vor drei wochen raus, dass das board wohl wieder auf dem rückweg sei. die aussage sieht mir im moment doch mal wie eine hinhaltetaktik aus, als die wahrheit!!!
bei meinem letzten board, was verreckt ist, kam das ersatz-board noch etwa 7 wochen wieder zurück!
mfg
mich würde mal interessieren wie lange sich eine firma mit der reperatur bzw. der überprüfung der garantieansprüche zeit lassen darf! -gibt es da rechtliche vorgaben? kann man seinem händler eine art ultimatum für die abwicklung der garantieansprüche setzen?
ich frage deshalb, weil ich vor über zwei monaten mein defektes asus board bei meinem händler zur reperatur abgegeben hatte und seit dem weder vom händler noch von asus was gehört habe! nach mehrmaligen hintertelefonieren stellte sich dann vor drei wochen raus, dass das board wohl wieder auf dem rückweg sei. die aussage sieht mir im moment doch mal wie eine hinhaltetaktik aus, als die wahrheit!!!
bei meinem letzten board, was verreckt ist, kam das ersatz-board noch etwa 7 wochen wieder zurück!
mfg