PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanintern


Ph03n!X
2003-05-29, 11:09:10
Ich suche jemanden der gut programmieren kann.
Dieser sollte ein Clanintern programieren können und auch warten können. Über Gegenleistungen können wir gerne hier im Thread oder per PN verhandeln.

Dane
2003-05-29, 15:57:31
Um ein richtiges gutes Clan Intern zu Programmieren wird einiges an Zeit gebraucht. Wieso nutzt du nicht fertige Clan Scripte? Weswegen das Rad 2 mal erfinden?

Captain America
2003-05-29, 16:20:20
Schlage auch vor fertige Skripte zu suchen. Sowas wie Clanintern nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch, und wenn du da eine Gegenleistung willst musst du ein reicher Bengel sein! :D

Dane
2003-05-29, 16:27:51
Da kann ich Captain America nur zustimmen, so ein CLan Intern kann unter umständen sehr Komplex aufgebaut sein und nimmt deswegen auch Logischweise viel zeit in Anspruch, und ich denke mal nicht das jemand sowas rein aus spass für dich Kostenlos macht. Davon abgesehen das es schon viele Clan Interns gibt wäre das nicht mal eine neue Erfindung.

Schiller
2003-05-30, 00:22:32
AUf www.clansripte.de gibt es viele gute Clan-Scripte, darunter auch einige Internscripte! ;)