PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media in AVI


DonKilluminati
2003-05-29, 11:20:22
hallo
wie kann ich ein Windows Media Video in ein AVI umwandeln?
Oder vielleicht gleich in ein SVCD fähiges Format?
vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
mfg
DonKilluminati

MISTEL X
2003-05-29, 11:29:18
Original geschrieben von DonKilluminati
hallo
wie kann ich ein Windows Media Video in ein AVI umwandeln?
Oder vielleicht gleich in ein SVCD fähiges Format?
vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
mfg
DonKilluminati

Schlag mich jetzt nicht falls es nicht stimmt, aber es müsste alles mit Nero Burning Rom gehen......
... bin mir aber jetzt net sicher!
Habs auch net da um mal nachzusehen...... vielleicht postet ja noch einer was genaues.

Dragon
2003-05-29, 12:02:31
Die ASFTools (http://go.to/asftools) können ältere asfs in avi umwandeln. Ansonsten müsste TMPGEnc die öffnen können, da er auf DirectShow zurückgreifen kann. Hab ich selber aber noch nie probiert.