Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neue Sicherheitsupdates für XP - jemand schon Erfahrungen gemacht?
Wenn ich Windows Update anmache zeigt er mir momentan immer 2 neue Sicherheitsupdates an, darunter den bekannten 811493 und ein neues Sicherheitsupdate Q815021 ...
Kennt die jemand schon, bzw. weiß jemand, ob die 811493 mittlerweile eine überarbeitete Version ist ???
Weiß nicht ob ich das laden soll, benutzte übrigens keine AV-Software wie z.B. Norton o.Ä.
x-dragon
2003-05-29, 16:09:38
Das letzte kaputte Security-Update(http://www.heise.de/newsticker/data/dab-28.05.03-000) hat MS wieder zurückgezogen, ansonsten wüsste ich nix von weiteren Problemen.
Ansonsten kann man z.B. bei den Updates auch auf "Weitere Informationen ..." klicken und dort steht dann z.B.zum 811493, das der Info-Text zu dem Update am 28 Mai aktualisiert wurde, also wahrscheinlich auch der Patch selber.
[edit]
Revisions:
V1.0 April 16, 2003: Bulletin Created.
V1.1 April 17, 2003: Included correct patch supercedence information for Windows 2000.
V1.2 April 23, 2003: Added information regarding performance related issues with Windows XP SP1 patch
V1.2 April 23, 2003: Added link to KB article that discusses performance related issues with Windows XP SP1 patch
V2.0 May 28, 2003: Re-issued to advise of availability of revised Windows XP SP1 patch to correct performance issues
Hmm ich habe die neusten Updates jetzt drauf und bisher läuft alles wunderbar.
Irgendwie muss man ziemlich vorsichtig mit den Updates sein, nicht alles direkt draufmachen wenns draußen ist.
Wann konnte man dieses letzte Update überhaupt mal downloaden? Wurde es auch im Updater angezeigt? Schaue nämlich sehr oft nach und hatte es nicht gesehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.