PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory


gRoUnD
2003-05-29, 12:18:48
Full Game.

http://www.gamershell.com/download_2354.shtml

Ich bin grad zu faul für weitere Mirrors :)

Nefilim
2003-05-29, 12:23:36
Full Game? Cool, sollte ja eigentlich schon letzte Woche rauskommen! :)

pubi
2003-05-29, 12:32:02
Ist das Stand-Alone?

dildo4u
2003-05-29, 12:42:15
weiss einer wie viele maps nun im full game drinne sind ich hab was von 6 gehört kann das jemand bestätigen?

grandmasterB
2003-05-29, 12:55:42
Original geschrieben von pubi
Ist das Stand-Alone?

ja

d2k
2003-05-29, 13:24:35
Endlich mal nen ordentliches Geschenk zum Vatertag. =)

Nefilim
2003-05-29, 13:29:24
Hehe, goile Karte: Würzburg Radar! =)

(/me ist Würzburger ;))

gRoUnD
2003-05-29, 13:31:59
Jupp ist Stand-Alone und es gibt zwei Kampagnen mit jeweils 3 Maps, 3 in Europa und 3 in Afrika.

mapel110
2003-05-29, 16:54:54
www.filemirrors.com <-- dort mit "wolfet" suchen. dann findet man genug mirrors fürn vernüftigen download speed :)

sCu`
2003-05-29, 17:31:39
Sind die Sounds besser als in der Demo?

gRoUnD
2003-05-29, 17:55:12
Ja.

yt
2003-05-29, 19:26:48
Tach,
ich habs jetzt gesaugt und ne wolfET.zip pl datei weiss einer von euch womit ich das entpacken kann.


cya

Modulor
2003-05-29, 19:28:21
WINZIP !

--
2003-05-29, 20:05:28
Original geschrieben von yt
Tach,
ich habs jetzt gesaugt und ne wolfET.zip pl datei weiss einer von euch womit ich das entpacken kann.


cya


gibt es wirklich leute die wissen nicht was eine zip datei ist ???

Kampf Ameise
2003-05-29, 20:16:07
Original geschrieben von --
gibt es wirklich leute die wissen nicht was eine zip datei ist ???

du glaubst gar nicht was mir schon mal für leute untergekommen sind... die hatten wirklich KEINERLEI ahnung von computern

ich: du musst word starten
sie: guckt dumm auf den bildschirm
ich: hier ist word und jetzt doppelklicken
sie: drückt auf der maus rum aber so langsam ... jede 2 sek einklick = 4 sek -> 1 doppelklick :D

--
2003-05-29, 20:24:21
Original geschrieben von Kampf Ameise
sie: drückt auf der maus rum aber so langsam ... jede 2 sek einklick = 4 sek -> 1 doppelklick :D

;D

mapel110
2003-05-29, 21:43:27
Original geschrieben von Kampf Ameise



ich weiss nicht, ob das hier so gerne gesehen wird, wenn sich jemand als forum moderator ausgibt ?!

DocEvil
2003-05-30, 16:49:34
hat jemand eine timedemo zu dem game? Ich will benchen!

Mond
2003-05-30, 19:08:53
Ich find das Game hammer! Super Onlinegame. Selbst den offiziellen Map Test hab ich schon stundenlang gezockt.

MGeee
2003-05-30, 20:06:21
die ganzen Mirrors sind komplett überlastet .. /me versuchts die nächsten Tage nochmal ..

Mond
2003-05-30, 21:21:28
Ich saug gerade hier

http://ftp.fz.port80.se/spel/rtcw/EnemyTerritory/wolfET.exe

mit 14,8kb/s. Mehr als 10mal retry war bei mir auch nicht nötig.

Raff
2003-05-30, 21:33:13
Thx für den Mirror, Mond! :) Geht nicht unter 65 kb/s.

MfG
Raff

MegaManX4
2003-05-30, 23:02:13
Ist das auch Single Player? So mit Story?

Kai
2003-05-30, 23:46:22
Original geschrieben von MegaManX4
Ist das auch Single Player? So mit Story?

Nö, wurde gekickt ... daher isses ja auch kostenlos. Ist ein "verbessertes" RTCW-MP mit ein paar neuen Waffen, anderem HUD etc. Nix grossartig neues IMO.

Raff
2003-05-31, 00:34:26
Wie auch immer, ich finds geil. Nach ca. 1 h Stunde spielen kann ich sagen: Es macht Fun, auch wenn es manchmal etwas hektisch zugeht. Allen Kritikern sei gesagt: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

MfG
Raff

Radeonator
2003-05-31, 01:08:08
Der Mirror am Thread Start ist SUPERB : 259Kb/s bei 96% Auslastung des Servers !

pubi
2003-05-31, 01:55:10
Original geschrieben von Radeonator
Der Mirror am Thread Start ist SUPERB : 259Kb/s bei 96% Auslastung des Servers !
Jup, hatte auch durchgehend 192 (mein Maximum)
Jetzt gehts ans Testen

pubi
2003-05-31, 13:32:37
So, habs jetzt mal ne Weile gespielt und bin positiv ueberrascht. Nachdem ich dem RTCW MP nix abgewinnen konnte, macht mir Enemy Territory einen Heidenspaß. Das einzige was mich etwas stoert, sind die mickrigen Waffensounds, aber ansonsten rundum gelungen und das auch noch kostenlos.

BigBen
2003-05-31, 14:22:45
Original geschrieben von Kai
Ist ein "verbessertes" RTCW-MP mit ein paar neuen Waffen, anderem HUD etc. Nix grossartig neues IMO.
Wurde bei Enemy Territory nicht fast Alles (wenigstens etwas) überarbeitet?
Die Levels sehen jedenfalls um einiges Detailreicher aus und ich meine es gibt auch ein paar Effekte mehr. Könnte mich allerdings auch täuschen, denn Wolfenstein habe ich schon länger nicht mehr gespielt.
Das neue Punktesystem ist wohl die wichtigste Neuerung, denn jetzt wird viel mehr Wert auf Teamplay gelegt.

Dafür das es kostenlos ist, kann man wirklich nicht meckern, aber auch so macht es einen guten Eindruck.

Gruß
Ben

Mond
2003-05-31, 18:35:52
Erst mit einem richtig gutem Team macht das Game wirklich Spaß. Gemeinsam sind wir stark. :D

EDIT:
PS: Wie wäre es mal mit ET auf dem 3DC GameserveR?

gRoUnD
2003-05-31, 19:09:28
Das ist ne gute Idee :)

Raff
2003-05-31, 19:11:17
Jo, ne super Idee, ich wär dabei ;)

MfG
Raff

fsegeg
2003-05-31, 19:17:03
Das Spiel ist doch Stand Alone oder? Werde ständig von Punkbuster gekicket weil ich keinen CD Key habe....
Was mache ich falsch?

Raff
2003-06-01, 00:30:51
Da is seit neuestem so ne Nachricht "Full version now available for download" Hö? ??? Ich dachte, das wär schon die Vollversion...?

MfG
Raff

Mond
2003-06-04, 15:53:42
Original geschrieben von Raff
Da is seit neuestem so ne Nachricht "Full version now available for download" Hö? ??? Ich dachte, das wär schon die Vollversion...?

MfG
Raff

Ich denke mal die Meldung kommt für alle Server, halt auch für die wo noch MP Test läuft.

RaumKraehe
2003-06-04, 17:24:23
Unter Linux lüppt es auch nicht schlecht ...

Hut ab .. so muss das sein ..

Seraf
2003-06-04, 19:20:29
Original geschrieben von Nefilim
Hehe, goile Karte: Würzburg Radar! =)

(/me ist Würzburger ;))

me too :D


Und wie is die Karte?
Amitypisch mit zuvielen bayrischen Anklängen? ;D

Gast
2003-06-04, 19:38:25
ET is super cool, ein der wenigen Spiele, wo ich meine Kohle für ausgeben würde...

RaumKraehe
2003-06-05, 09:00:04
Original geschrieben von Gast
ET is super cool, ein der wenigen Spiele, wo ich meine Kohle für ausgeben würde...

schade nur das es kostenlos ist ... nich ?

Raff
2003-06-05, 16:17:28
Original geschrieben von RaumKraehe
schade nur das es kostenlos ist ... nich ?

;D

Weiß eigentlich jemand Adressen für neue, gute Maps?

MfG
Raff

Nefilim
2003-06-05, 19:22:11
Original geschrieben von Seraf
me too :D


Und wie is die Karte?
Amitypisch mit zuvielen bayrischen Anklängen? ;D

Ne, komischerweise (zum Glück...) überhaupt nicht! Es gibt zwei Radaranlagen, die von der Achse beschützt werden müssen, die Alliierten müssen Radarteile klauen. Die Karte macht mir ziemlich viel Spaß (auch wenn sie leider außer dem Namen mit Wü wenig zu tun hat), wie Enemy Territory überhaupt. Einfach ein hammergeiles Spiel, und dazu noch für umme! :) Wer auf Shooter á la Team Fortress steht, sollte sich das Teil unbedingt ziehen!

pubi
2003-06-05, 22:35:29
Original geschrieben von Nefilim
Ne, komischerweise (zum Glück...) überhaupt nicht! Es gibt zwei Radaranlagen, die von der Achse beschützt werden müssen, die Alliierten müssen Radarteile klauen. Die Karte macht mir ziemlich viel Spaß (auch wenn sie leider außer dem Namen mit Wü wenig zu tun hat), wie Enemy Territory überhaupt. Einfach ein hammergeiles Spiel, und dazu noch für umme! :) Wer auf Shooter á la Team Fortress steht, sollte sich das Teil unbedingt ziehen!
Full Ack. Bin auch jeden Tag begeisterter...

gRoUnD
2003-06-05, 23:11:57
Ein Beach-Remake mit entsprechenden taktischen Möglichkeiten wäre supi :)

Gast
2003-06-06, 15:16:37
Original geschrieben von RaumKraehe
schade nur das es kostenlos ist ... nich ?

Wenn Du es nicht verstehst, warum antwortest du dann?

CSX
2003-06-08, 21:03:01
Original geschrieben von fsegeg
Das Spiel ist doch Stand Alone oder? Werde ständig von Punkbuster gekicket weil ich keinen CD Key habe....
Was mache ich falsch?

das Problem hab ich auch, und noch keine Lösung gefunden, ich kann nur auf Servern zocken, die Punkbuster nicht benötigen, und das sind nicht gerade viele + das ich connecten muß um zu erfahren, ob Punkbuster oder nicht (das Spiel findet keine Serverliste, ich muß Gamespy verwenden)

EcHo
2003-06-08, 21:49:00
Auf einigen Newspages sind nun weitere Informationen aufgetaucht, wie man sich bei den bei vereinzelten Useren auftretenden "CD Key" Problemen behelfen kann.
Auf sweRTCW.com steht folgendes :
"Players who are getting "Empty CDKey" messages trying to connect to PunkBuster ET Servers may attempt a manual CDKey registration. Press the tilde key (the ~ key) to bring down the game console from any game screen and enter the following command (without quotes): "/pb_cdkeyreg". You should see a message stating that a Registration Request was sent to the GuidAuth Master Server. After a few seconds (perhaps up to 30 seconds) you should see a message stating that the CDKey Registration was successful. After that, there should be no more messages about an Empty CDKey when trying to join a PB Server."______________________________

Wie einige unserer Forenbesucher bereits feststellen mußten, kann es in Enemy Territory zu folgendem Problem kommen:
I downloaded Enemy Territory and do not have a CD or CDKey ... why do I sometimes see messages about a CDKey? Nach der Installation versucht ihr einem Server zu joinen und bekommt die Meldung, es wäre kein cdkey vorhanden.

Die Lösung für dieses Problem findet sich auf swertcw.com und ist denkbar einfach. Deaktiviert Punkbuster im Menü oder per Console (cl_punkbuster 0) und startet ET neu. Nun aktiviert ihr Punkbuster neu. Wieder per Menü oder per Console (cl_punkbuster 1).
Sollte das Problem weiterhin bestehen, meldet euch am besten direkt bei den Jungs von Punkbuster.
----------------------------------------


das schob probiert?

CSX
2003-06-08, 23:43:14
hab ich beides schon probiert, und hat leider nix gebracht
mein request beim master server wird (warum auch immer) nicht beantwortet
und punkbuster aus und wieder anschalten hat auch noch nix gebracht