PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche R9800 PRO Vmem / Vcore mod


Mad-Marty
2003-05-29, 19:13:06
Hi,

suche einen voltage mod für diese Karte, am besten Connect 3D Radeon 9800 PRO, da aber sowieso alle Referenzlayout haben, ists eh egal.

Hab auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden, ich vermute ja das der stromkreis nicht allzusehr von der R9700 differiert.

Bevorzugt mit Bildern.

Ich weiss was ich tue - Also BITTE keine diskussion ob das nötig ist.


Danke

radioactiveman24
2003-05-29, 19:23:27
http://www.ati-news.de/Bilder/News/9800/voltage_mods.jpg

Mad-Marty
2003-05-29, 19:37:12
Great

Super; nochmal Danke.


Das hilft wirklich ungemein.


@ Mods vielleicht sollte man das sticken, interessiert bestimmt mehrere.

LeChuck
2003-05-29, 21:00:46
Wieviel Volt hat die denn normalerweise?

JuNkEE
2003-06-01, 10:23:40
steht doch drauf

LeChuck
2003-06-01, 12:28:49
Hmm ich könnte mit der Anleitung nix anfangen....

Was muss man denn da machen? Widerstände mit den angegeben Werten einlöten? Und was kommt dabei raus? Sind jetzt die Voltangaben, dass was dann dabei rauskommt, oder das was vorher da war?

Fragen über Fragen.....

Mad-Marty
2003-06-01, 14:26:36
Default, steht doch da


Irgendwie haut das mit der connect3d von den werten erstmal nicht so
richtig hin ...

Machen wirs doch einfach mal so, jeder misst mal von den messpunkten und postet seine voltzahlen hier !


Connect3d 9800 Pro defaults :

vmem war 2.94
vrerf 1.42
vgpu 1.1 ->>> wird unter nutzung der 3d pipeline 1,7 V !

Idle mode on GPU's - wär hätte das gedacht.


Könnt ihr das bestätigen ???

Gast
2003-06-24, 16:05:06
Original geschrieben von Mad-Marty
Default, steht doch da


Irgendwie haut das mit der connect3d von den werten erstmal nicht so
richtig hin ...

Machen wirs doch einfach mal so, jeder misst mal von den messpunkten und postet seine voltzahlen hier !


Connect3d 9800 Pro defaults :

vmem war 2.94
vrerf 1.42
vgpu 1.1 ->>> wird unter nutzung der 3d pipeline 1,7 V !

Idle mode on GPU's - wär hätte das gedacht.


Könnt ihr das bestätigen ???

Nichtbestätigen aber gut Vorstellen.
NVidia machts ja bei der GeforceFX genau so.
Wieso sollte ATI es nicht ähnlich machen spart ja im 2D Betrieb schliesslich strom.