PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony DSC-P71 und USB Probleme


sunflower
2003-05-29, 20:37:39
Ich habe mir vor 2 Monaten das ABIT NF7 Board zugelegt. Meine Sony Digicam funktionierte damals einwandfrei. Man mußte lediglich den USB Stecker mit der Kamera und dem Computer verbinden und schon hatte man einen separaten Laufwerksbuchstaben hinzubekommen. Seit einiger Zeit wird kein Laufwerksbuchstabe mehr generiert, obwohl USB im Bios aktiviert ist und im Gerätemanager angezeigt wird. Wißt Ihr vielleicht wo das Problem liegt ?

Thowe
2003-05-30, 22:55:30
Welches Betriebssystem?

sunflower
2003-05-31, 01:10:46
Windows XP. Da ist der Treiber schon vorhanden. Mir ist auch noch aufgefallen, daß ich meinen Wingman USB nicht installieren konnte. Das Gerät wurde bei der Installation nicht gefunden, obwohl es angeschlossen ist. Kann es sein, daß vielleicht meine beiden USB Ports im Ar... sind ?

Thowe
2003-05-31, 15:48:26
Original geschrieben von sunflower
Windows XP. Da ist der Treiber schon vorhanden. Mir ist auch noch aufgefallen, daß ich meinen Wingman USB nicht installieren konnte. Das Gerät wurde bei der Installation nicht gefunden, obwohl es angeschlossen ist. Kann es sein, daß vielleicht meine beiden USB Ports im Ar... sind ?

Entweder das, oder ein Treiber blockiert da.