PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Def Corsair speicher


Stonecold
2003-05-29, 21:29:02
Wohin muss ich den schicken?? Gibts ne deutsche vertriebsleitung von Corsair??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Stonecold

ckl
2003-05-29, 21:37:09
Was ist denn passiert??? Habe die auch. Also, ich würde mich zunächt an die wenden wo ich gekauft habe!!!

Stonecold
2003-05-29, 21:47:18
Keine rechnung mehr vorhanden das ists ja. Der ging halt auf einmal nichtmehr obwohl er mit max. 2,7volt bestrieben wurde.

MfG
Stonecold

Modulor
2003-05-29, 22:51:13
So wie ich das lese können defekte Riegel nur an Corsair USA selber geschickt werden:
http://www.houseofhelp.com/forums/showthread.php?threadid=6288

DaShiva
2003-05-30, 00:12:59
Hi,
guck mal hier:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=82499

Weiter unten im Thread tauchen die Mailadressen und auch ein Link zum Crucial Support auf!

mfg

Stonecold
2003-05-30, 05:23:43
Original geschrieben von DaShiva
Hi,
guck mal hier:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=82499

Weiter unten im Thread tauchen die Mailadressen und auch ein Link zum Crucial Support auf!

mfg

Ähm ich habe keinen Crucial sondern einen Corsair.

MfG
Stonecold

Stonecold
2003-05-30, 05:24:22
Original geschrieben von Modulor
So wie ich das lese können defekte Riegel nur an Corsair USA selber geschickt werden:
http://www.houseofhelp.com/forums/showthread.php?threadid=6288

Hm das sagten die von Corsair mir auch naja, weiss jemand was der versand in die USA kostet??

MfG
Stonecold