PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut ist Linux?


___
2003-05-29, 22:21:46
im Vergleich zu Windows 95. ich will mir nämlich einen server aufstellen im keller und da brauch ich ein gutes betriebssystem. ich dachte erst win95 ist besser wegen gui aber was sagt ihr dazu? was würdet ihr nehmen?

mfg
Hans

Ganon
2003-05-29, 22:55:23
Soll das jetzt ein Scherz sein, oder was?

Thowe
2003-05-29, 22:56:22
Wie ernsthaft ist die Frage, im Anbetracht des verfasste sinnfreien Beiträge denke ich kann sich jeder eine Antwort sparen.

Harleckin
2003-05-29, 23:01:36
Ich persönlich kann dir nur von Linux abraten, damit hättest du nur Probleme!!!

Hör niemals auf Linuxlemminge, die erzählen viel wenn der Tag lang ist!


MfG

Mist, jetzt hab ich mich doch glatt zu einer Antwort hinreißen lassen. Argh!

StefanV
2003-05-29, 23:01:42
kommt drauf an...

z.B. wie fähig du bist, was für ein Server das sein soll...

Für 'nen Printserver von 'nem GDI Drucker ist Linux nicht wirklich geeignet...

Harleckin
2003-05-29, 23:03:16
Bitte diesen Thread schließen, oder soll der einen tieferen Sinn haben?


MfG

Thowe
2003-05-29, 23:05:15
Original geschrieben von Harleckin
Bitte diesen Thread schließen, oder soll der einen tieferen Sinn haben?


MfG

In anbetracht dessen, was der initiator ansonsten verfasst hat an postings - nein

*closed*

Exxtreme
2003-05-30, 09:33:33
Jo, Linux ist richtig schlecht. Hat keine GUI, ist instabil wie die Sau, extrem kompliziert, wenn man Kleinigkeiten einstellen will dann muss man sich erstmal durch zig man-pages und dann durch hunderte von Config-Dateien wühlen etc.

:bonk: :|