PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meint ihr der mond stürtzt auf die erde?


___
2003-05-29, 22:40:30
ich glaube ja, nur wann wird das sein? im spiegel stand mal ein artikel darüber, ich glaube es war die letzte oder vorletzte ausgabe, weiss nicht mehr genau..

mfg
Hans

beta3
2003-05-29, 22:50:00
ich glaub das nicht
der mond umkreist uns schon seit ein paar milliarden jahren (2,3?) ohne jeden zwischenfall
er stammt ja auch von der erde. früher is ein asteroid auf die erde gekracht und hat hat einen teil der erde "rausgebrochen". seitdem is er unser mond

Thowe
2003-05-29, 22:58:10
Ich denke das dann noch eher die IP von gewissen "Membern" dem Provider gemeldet sind.

*closed*

Da ____ auch anderen Foren zumüllt und die Frage als nicht ernsthaft eingestuft werden kann.

aths
2003-06-01, 17:52:09
Der Mond entfernt sich sogar (sehr langsam) von der Erde.