PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Freundin: Wie schnell kommts zum Sex?


The Dude
2003-05-30, 01:48:42
Ihr lernt ein nettes Mädel kennen, kommt mir ihr zusammen...und, wann gebt ihr "Vollgas"? Ich meine jetzt nicht ein wenig "rumfummeln", mal andeutungsweise kurz rein und wieder raus, oder one-night-stands, sondern leidenschaftlicher Geschlechtsverkehr, eben Poppen, F*****, lieben (sorry, Mods, hoffe ihr verschiebt diesen Thread nicht auf die Spielwiese, ich meine es ernst!)!

Bei mir zeichnete sich bisher ein eindeutiges Bild ab: Mit den Mädels, mit denen ich nicht besonders lang zusammen war und die irgendwie doch nicht wirklich zu mir passten, dauerte es schon eine Weile, bis sich überhaupt in dieser Richtung was tat (bis ich Bock hatte/sie Bock hatte)
Und mit der Frau, mit der ich 5 Jahre verbrachte ging es nach kurzer Zeit ab (3 Wochen).

Warum ich auf die Frage komme? Naja, ich habe gerade wieder eine neue Freundin und irgendwie ist das ziemlich strange. Ich kenne sie schon seit 1,5 Jahren. Das ganze lief so Kumpelmäßig ab und zwar ausschließlich per email. Wir vertrauen uns gegenseitig und schrieben uns alles was zu schreiben war. Und erst die letzten paar Wochen hatten wir richtigen Kontakt, trafen uns und gingen zusammen weg. Bis wir beide merkten, daß wir ineinander verknallt sind. Und jetzt sind wir seit ner Woche zusammen.
Krass ist jetzt diese Sex-Sache. Wir kennen uns in- und auswenig (wegen der mailerei), vertrauen uns Gegenseitig, doch körperlich sind wir uns schon richtig fremd. Wir beide wissen, daß dies sicherlich keine sehr kurze Sache sein wird, weil wir eben auf der gleichen Wellenlänge sind. Ich will irgendwie und sie auch, aber ich kann noch nicht so richtig "Vollgas", weil jetzt doch alles fremd und "komisch neu" ist! Sie ist halt doch noch irgendwo immer noch meine "Brief"-Freudin obwohl ich sie sehr lieb habe!
Krasse Sache halt!

Dennoch - wie lief es bei euch, erzählt doch mal ein bißchen!

Greez...

Kampf Ameise
2003-05-30, 02:57:53
hm da ja jetzt wieder schönes wetter ist, mal rausgehen an den see oder so.. dann kommt das ganz von alleine

mirp
2003-05-30, 07:58:38
"Wahre Liebe wartet" — oder doch nicht? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32420)

pubi
2003-05-30, 13:05:42
Kann man IMO nicht pauschalisieren, haengt von der Frau ab. Die eine will's eben schneller als die andere, die andere ist vielleicht sogar noch Jungfrau, wieder eine hat trotz Verhuetung Angst schwanger zu werden, die andere eben nicht.
It depends ;)

{655321}-Hades
2003-05-30, 14:18:20
Und wieder eine Antwort von mir:

REDE MIT IHR DRÜBER! Ganz direkt so. Nicht lang fackeln, drüber sprechen...

Das macht alles einfacher, wenn man die gegenseitigen Vorstellungen kennt.

Sigmund Freud:"Sprache ist der Ursprung aller Missverständnisse."

Ich:"Nicht kommunizieren schafft ebenso Missverständnisse."

Fromm:"Man kann nicht nicht kommunizieren."

Ich:"Dann mach es besser richtig und direkt."

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!

Maki
2003-05-30, 15:16:03
Das hängt ab, wie wichtig beiden Sex ist. Ich finde es imens wichtig. Wenn das nicht hinhaut, kommt es in einer Bezeihung früher oder später zu Frust und Spannungen.
Beobacht sie doch mal, wenn ihr zusammen seid. Blockt sie oder nicht? Achte auf die Signale, die sie dir sendet. Klingt albern, ist aber so.

Diemo
2003-05-30, 16:34:15
ich halte die geschichte für nicht unproblematisch.

die frage, die sich hier stellt: was macht den unterschied zwischen einer freundschaftlichen und einer partnerschaftlichen beziehung aus?
es ist IMO schon möglich, dass eine partnerschaft ohne sex auskommt - allerdings nicht auf dauer.

die mischung aus psychischer und physischer anziehung muss gegeben sein da sonst einer der partner zwangsläufig seine bedürfnisse wo anders befriedigt.

es geht in deinem fall nicht um´s warten an sich sondern um die frage, ob ihr unterbewußt nicht zu viel angst habt, eurer vertrauensverhältnis, welches ihr über lange zeit aufgebaut habt, durch eine so tiefgreifende änderung zu zerstören...

abgesehen davon habt ihr ja mit sicherheit in eurer korrespondenz auch die probleme voneinander kennengelernt habt - aus diesem grund ist der "leistungsdruck" natürlich auch entsprechend.
gebt euch die gelegenheit, euch auf einer neuen basis kennenzulernen, dann ergibt sich der rest von selbst...

good luck!

I²K
2003-05-30, 19:11:03
Man lernt n nettes Mädel kennen, kommt mit ihr zusammen und wenn es gut war, dann könnte man über ne Beziehung nachdenken.

Amarok
2003-05-30, 19:11:11
Original geschrieben von Maki
Das hängt ab, wie wichtig beiden Sex ist. Ich finde es imens wichtig. Wenn das nicht hinhaut, kommt es in einer Bezeihung früher oder später zu Frust und Spannungen.
Beobacht sie doch mal, wenn ihr zusammen seid. Blockt sie oder nicht? Achte auf die Signale, die sie dir sendet. Klingt albern, ist aber so.
Stimme dir da zu: Die Zeit ist IMHO nicht so wichtig, eher was "dahinter steckt". Ehrlich gesagt hat es bei meiner Frau nicht lange gedauert und wir führen seit 7 Jahren eine wirklich wundervolle Beziehung.

Sex ist wichtig, wichtiger als viele oft zugeben wollen. Ich finde das auch gar nicht verwerflich. Alles andere sorgt für Frust, Ärger, Eifersucht und auch zu einer doch deutlichen höhere Frequenz an Betrügerein....

Yomin
2003-05-30, 19:12:38
hmm also ich würd sagen das waren so durchschnittlich 1 - 2 vllt auch 3 Wochen bis es zum sex kommt...

Slater188
2003-06-12, 11:44:39
2 Wochen im Chat...dann ein Treffen (etwa 5 stunden zusammenverbracht)....am nächsten morgen bin ich bei ihr aufgewacht..seitdem die bez...

Hansolo
2003-06-12, 13:17:24
Hatte zum Glück nur einmal mit einer Frau schon in der ersten Nacht Sex, wie sich später herausstellte war diese Frau auch nicht besonders treu. Hätte vielleicht selber drauf kommen können, denn mal ehrlich, warum sollte ich die Ausnahme bei Ihr sein, meine damit, daß Sie doch bestimmt mit anderen auch sofort ins Bett gestiegen ist.
Bei meiner jetzigen Freundin war es alles irgendwie ganz anders, ich hatte es überhaupt nicht eilig mit Sex. Wir haben uns über einen Monat Zeit gelassen und ich hatte absolut kein Problem damit.
Gestern Abend war es dann endlich soweit.;D

Loci
2003-06-12, 13:46:07
Herzlichen glückwunsch ;D ;D ;D

Hansolo
2003-06-12, 14:19:32
Ja herzlichen Dank.
Haben uns ja auch ganz viel Mühe gegeben....:love3:

Slater188
2003-06-12, 18:02:14
Original geschrieben von Hansolo
Ja herzlichen Dank.
Haben uns ja auch ganz viel Mühe gegeben....:love3:

Na das möchte ja wohl auch sein.....denn wenn du dir keine mühe gibst ists ganz schnell vorbei..*G *löl*

Nitemare
2003-06-13, 01:20:30
Ich glaube wenn man es langsam steigert (egal wie lange es dauert) ist es abesten und am schönsten.

The Dude
2003-06-13, 01:44:03
@all: Thanx für die Antworten!
In den letzten paar Tagen ging es immer heißer her und wir vertrauen uns langsam auch "körperlich" immer mehr. So langsam aber sicher hat sich unsere "Freundschaftsbeziehung mit plötzlich auftretender Zuneigung" immer mehr zur echten "Liebesbeziehung" hin entwickelt.
Wir beide machen uns langsam immer weniger Gedanken und somit wird es demnächst "passieren"!
Thanx!

Pinhead
2003-06-13, 08:29:23
dann halt uns einfach auf den laufenden ;)