PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V8200 DeLuxe + 3D Brille


Kirschmob
2001-11-24, 14:45:37
Moin moin,
Ich hab ne Asus V8200 DeLuxe und wolte jetzt auch mal was mit der 3D-Brille zocken aber irgendwie bekomme ich das net hin.
Ich habe alles eingestellt was einzustellen ist (im Asus Menü)
aber ich kann wärend des Spiels nich auf diesem OSD die 3D Geschichte einschalten.
Bei 3D-Mark 2001 habe ich es schon mal zum laufen gebracht aber ich konnte da auch nicht´s im OSD verstellen.
Ich habe leider keine Ideen mehr vieleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ach ja, was mich ja auch noch wundert ist das wenn ich den VIA 4in1 Treiber installiere die leistung der GeForce3 auf ca. 60% abfällt.
Na ja ich finde das alles n büschen komisch.
Mein System

PIII 800 MHZ (noch)
VIA Apollo pro 133a
384 MB Ram
Asus 8200 Deluxe
Win 98 SE
u.s.w.

Kirschmob
2001-11-24, 14:59:20
Moin moin,
Ich habe n kleines Problem mit meiner Asus V8200 Deluxe.
Wenn ich die Brille benutzen will komme ich in dem Spiel nicht in das Menü um die 3D sachen zu aktiviren.
Ich habe alles eingestellt was im Asus Menü einzustellen ist aber irgendwie lüpt das nich.
Da ist noch ein anderes Problemm. Wenn ich den neuen VIA 4in1 Treiber rauf mache geht die leistung der Karte so ca. 50% runter.
Woran kann das wohl alles liegen? Ich bin ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Mein System:
PIII 800MHZ (noch)
Via Apollo 133a
384MB Ram
Asus V8200 Deluxe
u.s.w.

Thowe
2001-11-24, 16:23:15
schaum mal in die www.geforcefaq.com dort könnten schon einige Fragen beantwortet werden.

Du installierst vermutlich die VIA-AGP-Treiber im Standard-Mode und nicht im Turbo-Mode.

Kirschmob
2001-11-25, 01:09:26
Ja Danke erst mal aber das hilft mir auch net weiter.
Das mit dem VIA Treiber hat jetzt geklapt aber die Brille ist immernoch nicht in ordnung.