PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is schon ma jemand vom kiffen abgenippelt?


mutzel
2003-05-30, 10:40:27
ich (muss/will) en vortrag ueber hanf halten .. und mich wuerde es ma interessieren ob schon mal jemand vom kiffen gestorben ist ... ?

wuerd mich auch ueber andere infos ueber das thema hanf freuen

Inquisitor
2003-05-30, 10:44:09
Klar sind da shcon leute dran gestorben. Hab zwar keine Quelle, hab das aber schon gelesen... Google doch mal... Kannst Kreislaufversagen erleiden durch THC...

Alberich
2003-05-30, 10:46:02
http://www.hanf.de/ ist DEINE Adresse! :)

Xanthomryr
2003-05-30, 11:03:56
Original geschrieben von Inquisitor
Klar sind da shcon leute dran gestorben. Hab zwar keine Quelle, hab das aber schon gelesen... Google doch mal... Kannst Kreislaufversagen erleiden durch THC...

Bundesregierung stellt Drogenbericht 2002 vor

1.513 Tote durch illegale Drogen
0 Tote durch Cannabis.
40.000 Tote durch Alkohol.
110.000 Tote durch Tabak.

http://www.dallaslive.de/DALLASLIVE.html

Desti
2003-05-30, 11:05:32
Original geschrieben von Grendel
Bundesregierung stellt Drogenbericht 2002 vor

1.513 Tote durch illegale Drogen
0 Tote durch Cannabis.
40.000 Tote durch Alkohol.
110.000 Tote durch Tabak.

http://www.dallaslive.de/DALLASLIVE.html

Da fehlen die Leute, die bekifft mit den Auto andere überfahren haben.

Viking-Warrior
2003-05-30, 11:08:19
Original geschrieben von Desti
Da fehlen die Leute, die bekifft mit den Auto andere überfahren haben.

Da sterben ja nicht die Kiffer, sondern andere. Diese Verkehrsopfer stehen dann in der Unfallopfer-Statistik im Punkt "Unfalltote bei Unfällen unter Drogeneinfluss", oder so ähnlich.

Inquisitor
2003-05-30, 11:11:45
Original geschrieben von Grendel
Bundesregierung stellt Drogenbericht 2002 vor

1.513 Tote durch illegale Drogen
0 Tote durch Cannabis.
40.000 Tote durch Alkohol.
110.000 Tote durch Tabak.

http://www.dallaslive.de/DALLASLIVE.html

ROFL... dallaslive.de... hast da ja ne "schöne" Quelle... Guck Dir mal die Seite der Bundesregierung direkt an, auf welche sich Dallaslive bezieht. Und da zeig mir bitte die Stelle, an welcher steht, daß durch Cannabis 0 Leute gestorben sind :D

Inquisitor
2003-05-30, 11:19:47
Gerade ein bischen geggogelt...
Die Seite find ich recht informativ:

http://www.geocities.com/Nitro5010/gift.htm


Fazit: für einen gesunden 70kg Menschen brauchts ca 46Gramm ORAL konsumiert, um eine tödliche Dosis zu erreichen. Menschen mit vorgeschädigtem Kreislaufsystem können schon bei kleinsten Dosen ein Kreislaufversagen erleiden.

Xanthomryr
2003-05-30, 11:57:44
Rofl, wer isst denn auch 46 Gramm Dope.
Und Hasch fixen, wer macht denn sowas?

Zeig mal wo du den Hanftoten gesehen haben willst.

Alleine vom Dope ist bestimmt noch niemand gestorben, es sei denn er ist körperlich eh schon so gut wie tot.

VolumepowerFAN
2003-05-30, 12:19:24
Es ist noch nie ein MEnsch durch HAnfkonsum gestorben. Das habe ich aus der ausgezeichneten Dokumentation : HAnf das milliarden DOllar Kraut. UNd ansonsten höre ich das auch immer wieder. Tja PEch gehabt, wenn man Hanf hasst aber keine Argumente gegen HAnf bringen kann.

kleiner Hint: Es tötet nicht aber es verändert dich !

Desti
2003-05-30, 12:44:45
Original geschrieben von Wiking-Warroir
Da sterben ja nicht die Kiffer, sondern andere. Diese Verkehrsopfer stehen dann in der Unfallopfer-Statistik im Punkt "Unfalltote bei Unfällen unter Drogeneinfluss", oder so ähnlich.

Manchmal ist der andere aber ein Baum oder ne Mauer. :D

mutzel
2003-05-30, 12:51:17
Original geschrieben von VolumepowerFAN
Es ist noch nie ein MEnsch durch HAnfkonsum gestorben. Das habe ich aus der ausgezeichneten Dokumentation : HAnf das milliarden DOllar Kraut. UNd ansonsten höre ich das auch immer wieder. Tja PEch gehabt, wenn man Hanf hasst aber keine Argumente gegen HAnf bringen kann.

kleiner Hint: Es tötet nicht aber es verändert dich !

die doku Hanf das milliarden Dollar is wirklich zu empfehlen .. ich bau mein vortrag auf der doku auf .. ich wollte halt nur noch infos von andreren quellen finden ... denn wenn es wirklich noch keine tote gab .. versteh ich nicht warum das zeug verboten wurde und warum es noch verboten ist ... und wenn man dazu noch den nutzen der pflanze als baustoff oder faser betrachtet ist das verbot dieser pflanze totaler schwachsinn

@Inquisitor ... sowas kann man auch mit alk machen und er ist trotzdem nicht verboten ... oder du frisst dich zu tote oder hungerst solange bis du umkommst ... also wenn man manche dinge uebertreibt stirbt man halt davon .. is ganz normal

{655321}-Hades
2003-05-30, 14:30:35
Ich als ehemaliger Hardcore-Kiffer (hab übrigens in Erde auch n Referat drüber gehalten!) sage mal folgendes dazu:

Sich durch Delta-9-Tetrahydrocannabinol und seine 200 weiteren Derivate in Cannabisprodukten direkt umzubringen ist schwierig, allerdings nicht(!) unmachbar.

Menschen mit Herzproblemen WERDEN sterben. Da ist nichts dran zu rütteln, da man bei höheren Dosen Herzrasen bekommt.

Menschen ohne Herzprobleme KÖNNEN sterben, aufgrund des Herzrasens, und haben sogar eine recht hohe Chance wenn sie dann Panik schieben.
Das ist das Prinzip der Maus im Glas: sie stirbt vor Angst am Herzinfarkt. Da ist egal wie jung du noch bist.

Ich wäre an so einer Panik auch beinahe krepiert. Das war NICHT schön. Als sich das jedoch legte, hatte ich eine Erleuchtungs-Vision. Ich bin mir bis heute nicht über die Bedeutung eben dieser bewußt, aber es ging mir noch nie so gut wie damals. Vermutlich weil ich gerade dem Tod entronnen war ;)

Ebenso sind Aussetzer des Vegetativen Nervensystems bekannt geworden, sprich die unbewusste Atmung setzt aus.

Die meisten Cannabistoten sind durch Mischungen von Drogen bekannt geworden:

Die Mischung mit Alkohol ist SEHR gefährlich, denn wenn du soviel getrunken hast, dass du DRINGEND kotzen solltest, kannst du es nicht mehr, weil deine Speiseröhre und Magen zu entspannt sind.

Das jedoch ALLERGEFÄHRLICHSTE ist die Mischung mit sogenannten Monoaminooxidase (MAO)-Hemmern. Dein Gehirnstoffwechsel dreht durch und du wirst dran krepieren, und das seeeeeehhhr elendig. MAO-Hemmer sind in alten Milchprodukten, diversen Psychopharmaka und anderen Drogen enthalten.

Ich glaube ich habe mich äußerst intensiv mit dieser Droge auseinander gesetzt, und bilde mir ein, ein recht großes Fachwissen darüber zu besitzen.

Falls du noch andere spezielle Fragen haben solltest, schick mir ne Mail an Delta-9-Helios@gmx.de

Maki
2003-05-30, 15:09:58
Also: ab c.a. 36 Kg aufeinmal geraucht wirds tödlich. Aber wahrscheinlich hustet man sich vorher eher tot.

VolumepowerFAN
2003-05-30, 15:28:41
Original geschrieben von mutzel
die doku Hanf das milliarden Dollar is wirklich zu empfehlen .. ich bau mein vortrag auf der doku auf .. ich wollte halt nur noch infos von andreren quellen finden ... denn wenn es wirklich noch keine tote gab .. versteh ich nicht warum das zeug verboten wurde und warum es noch verboten ist ... und wenn man dazu noch den nutzen der pflanze als baustoff oder faser betrachtet ist das verbot dieser pflanze totaler schwachsinn

@Inquisitor ... sowas kann man auch mit alk machen und er ist trotzdem nicht verboten ... oder du frisst dich zu tote oder hungerst solange bis du umkommst ... also wenn man manche dinge uebertreibt stirbt man halt davon .. is ganz normal

Erstmal wenn du die Doku gesehen hast müsstest du wissen warums verboten wurde denn da wird das penibelst genau erklärt. ALLES. Also schau sie dir besser nochmal an.


... sowas kann man auch mit alk machen und er ist trotzdem nicht verboten ... oder du frisst dich zu tote oder hungerst solange bis du umkommst ... also wenn man manche dinge uebertreibt stirbt man halt davon .. is ganz normal

das sind die besten sätze dich ich seit langer zeit gelesen hab. Trifft echt auf vieles im Leben zu. YOu made my day :)

VolumepowerFAN
2003-05-30, 15:33:02
@ 2xN-5-Hades

THX für die Info´s war sehr aufschlussreich. Tja jede Münze hat 2 Seiten sach ich ma so (slang baby)

De Niro
2003-05-30, 18:28:06
Passt jetzt nicht hier rein aber @VolumepowerFAN coller avatar ;)
Ich find den film Taxi Driver GEIL !!!!!

Der De Niro
2003-05-30, 18:41:12
Allerdings! :eyes:

Amarok
2003-05-30, 19:07:39
Über Cannabis wurde hier schon elendslang diskutiert:

Wie Hades schon sagte, man kann darann sterben wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind, das viel größere Probleme ist die sogenannte "indirekte Ursache": Habe selber mal 2 sterben sehen, weil sich der eine in seiner Dröhnung aus dem ersten Stock geschmissen hat (im Obduktionsbericht KEIN Alkohol oder was anderes gefunden, nur THC) und der andere mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist.

So gesheen kann Es töten, genauso wie Alkohol einen tötet wenn man besoffen mit dem Auto fährt......

VolumepowerFAN
2003-05-30, 20:01:18
Original geschrieben von Der De Niro
Allerdings! :eyes:

HEy die ersten FAN´s:jump2:

ALso ich habs ja selber von jemand anders, meinem PErsönlichem Post-Gott, dem originalen Volumepower. Deshalb nenn ich mich ja FAN ! Watch out for his deadly words.:cop:

Inquisitor
2003-05-30, 20:14:22
Original geschrieben von mutzel
@Inquisitor ... sowas kann man auch mit alk machen und er ist trotzdem nicht verboten ... oder du frisst dich zu tote oder hungerst solange bis du umkommst ... also wenn man manche dinge uebertreibt stirbt man halt davon .. is ganz normal

Ich hab auch nie beahauptet, daß THC schlimmer sei als Alkohol ;)

wowbagger
2003-05-30, 20:32:03
hanki, der dockarbeiter aus rotterdamm sollte auch nicht vergessen werden... wie war das im lied von joint venture

"...er rauchte grade ne zigarette, da riss über ihm ne kette, 4nhalb tonnen guter roter, und hanky war ein drogentoter..."

sollte auf jeden fall in dein referat =)

donmartin
2003-05-30, 20:39:21
Eigendlich ist ja alles Tötlich! Oder schafft es jemand 30Kg Schweinehaxe zu essen ohne daran zu sterben?

{655321}-Hades
2003-05-31, 11:23:56
Original geschrieben von wowbagger
hanki, der dockarbeiter aus rotterdamm sollte auch nicht vergessen werden... wie war das im lied von joint venture

"...er rauchte grade ne zigarette, da riss über ihm ne kette, 4nhalb tonnen guter roter, und hanky war ein drogentoter..."

sollte auf jeden fall in dein referat =)

"Man sagt es macht nur lungenkrank und lasch,

Aber Hank starb an ´ner Überdosis Hasch..."

Da haben wir ganze Nächte zu verkifft.... :lol:

Lange nicht mehr gehört...danke für die kleine Erinnerung!