PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike ersatz


Tatwaffe
2001-05-06, 10:22:58
hab letzte tage mal URBAN TERROR geladen
und das macht schon gut fun für die 1 te version.

also saugts euch mal denn bald kommt die 2 te version und die wird echt einschlagen.

http://www.urbanterror.net/

JFZ
2001-05-06, 11:39:50
Also Tactical Ops ist auch nicht schlecht. Mit UT-Engine.

http://www.tactical-ops.net/

Backe
2001-05-06, 11:51:46
Also ich zock zur Zeit ziemlich viel StrikeForce. Ist auch für UT.

http://www.strikeforce-net.com

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-06, 17:18:20
warum gibt es sowas eigentlich nicht mit Q3-engine??
das wäre dann wenigstens eine verbesserung ;-)
die ut-engine suckt ( ok, sie hat tolle hochauflösende texturen, sieht aber dennoch schlecht aus )

Backe
2001-05-06, 17:50:46
URBAN TERROR ist doch für die Q3-Engine. Es ist zwar noch ein Stück von CS entfernt, aber ich hab´s mir heute auch mal geladen und muss sagen das Teil ist echt gut. Ich freu mich auch schon auf die nächste Version. :)

Tatwaffe
2001-05-06, 18:46:14
die mag meine geforce deutlich lieber als die ut-engine.

Urban Terror 2 könnte das erste echt gute game mit q3-enginge werden, nach den screenshots.

voyager und alice fand ich war nix. der james bond ist erstmal abgesagt. sonst fällt mir nix ein mit q3-E.

Unregistered
2001-05-12, 13:32:51
also da gibts ja nun wirklich ne menge.

unter den nächsten games mit q3-engine sind z.B.:
- soldier of fortune 2
- medal of honor
- return to castle wolfenstein

also wenn die games net rocken, weiss ich auch net mehr :)

und wenn du ein aktuelles q3-e game sehen willst, wo dir die augäpfel rausfallen, dann wer am besten einen blick auf fakk² :)

ciao