PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen als Benutzer unter Win2k


JFZ
2001-11-24, 15:57:02
Wie und wo stelle ich ein, daß Benutzer unter Win2k auch CDs brennen können? Momentan ist nur der Administrator dazu in der lage.

JFZ
2001-11-27, 01:28:34
*schieb*

Buhuhu, weiß denn keiner Rat ???

barracuda
2001-11-27, 01:47:01
Hmmm. *nixweiss*
Welches Brennproggi denn?

silverboobs
2001-11-27, 12:45:10
Evtl die Software unter einem Benutzer instalieren (wenn möglich), dann müsste das ausführen auch funzen.

JFZ
2001-11-27, 17:15:25
Nero Burning Rom, neuste Version.

Meckert immer, daß ich brennrechte erteilen soll, weiß aber nicht wo. Ordner ist schon voll freigegeben, will aber winnt-Ordner nicht auch noch freigeben.

silverboobs
2001-11-27, 17:39:12
Wie schauts mit der Option "unter anderem Nutzer ausführen" aus?
Zu finden unter >Rechtsklick nero-Icon< Eigenschaften...
Dann evtl. als Admin ausführen lassen.
Hab diese Option aber noch nie asugeführt, weiss also nicht, ob es klappt und wie/ wewlche Angaben (Kontoname und PW?) notwendig sind...

JFZ
2001-11-27, 22:38:52
Originally posted by silverboobs
Wie schauts mit der Option "unter anderem Nutzer ausführen" aus?
Zu finden unter >Rechtsklick nero-Icon< Eigenschaften...
Dann evtl. als Admin ausführen lassen.
Hab diese Option aber noch nie asugeführt, weiss also nicht, ob es klappt und wie/ wewlche Angaben (Kontoname und PW?) notwendig sind...

Dann kann ich auch gleich die Benutzeraufteilung weglassen. In Nero ist ja ein vollständiger Dateibrowser eingebaut, und der dann mit Adminrechten...

[ENTEN]ImperialFleet
2001-11-28, 12:11:29
Hi,

Patch dafür: http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=2&id=335
Allerdings mind. V5.5.5.1 erforderlich
mfg
[ENTEN]Impi

[ENTEN]ImperialFleet
2001-11-28, 12:59:00
Ah ganz vergessen, könntest Du mir bitte mitteilen ob's nun geht mit dem Brennen als Benutzer ? Das war für mich nämlich damals auch der Grund warum ich auf WinOnCD umgestiegen bin, da existiert dieses Problem nämlich nicht (wie bei allen anderen "bekannten" Brennproggis eigentlich auch, auuser Nero eben ;))

mfg
[ENTEN]Impi